Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Defekt

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Morgen

Ist mein display defelt oder ist das normal das, das licht link´s aus den seiten erscheint weil rechts vom display habe ich das nicht nur links?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Display Defekt

Wir hatten hier schon zweimal den Fall, dass das Display schief verbaut war. Beide Male wurde die Box anstandslos getauscht.
 
AW: Display Defekt

ich habe eben den händler angerufen. Weiste was er meint bring mir die box ich richte das display müste er nicht die box tauschen ^^
 
Ja gut, wenn er die Box aufschraubt und kaputt macht, dann muss er auch den Schaden tragen. Das Display lässt sich mit Sicherheit ganz leicht gerade rücken, nur wenn DU das machst, verlierst Du uU die Garantie. Also soll er es ruhig machen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Display Defekt

ok danke für die information dan las ich es so machen von ihm. Heute geht es erstmal bis freitag in die türkei ^^
 
Na dann viel Spaß! Ist sicher einiges wärmer als hier in D. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Display Defekt

Habe eben bei gigablue angerufen die haben mir erklärt wie es geht hat super geklapt einfach das display neu mit ein doppel kleber neu befestigen hat auch alles hingehauen. Jetzt kann es für drei tage nach istanbul ^^
 
Zurück
Oben