Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display defekt? Alles dunkel

Nordmark

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin

heute komm ich von der Arbeit heim und was seh ich da... nix denn das Display ist dunkel. Box neugestartet immer noch dunkel. Was kann das denn sein? Habe nichts an der Hardware geändert, nichtmal ne HDD eingebaut. Box ist 2 Wochen alt und wurde auch nicht warm im Betrieb bzw heiss.
 
AW: Display defekt? Alles dunkel

kann an netzteil ligen

teste es mit ein mes gäret oder schlise ein anderen mit 12V und minumum 2A
 
AW: Display defekt? Alles dunkel

Habe leider beides nicht zur Hand. Alles andere funktioniert ja. Box startet läuft auch nur das display ist halt aus...
 
AW: Display defekt? Alles dunkel

ah so , sorry , ich dachte das die box komplet tod ist

hast du vieleicht ein anderes skin instaliert oder sowas enliches ?
hast du die stecker von display geprüft ob die richtig sitzen ?
 
AW: Display defekt? Alles dunkel

Einschicken wäre die letzte Alternative. Endlich die Box da da will ich die nicht gleich wieder hergeben ;)

Stecker sitzt fest am Display. Die rote Leuchte beim Power Knopf leuchtet auch beim booten und der Sensor für die Fernbedienung reagiert auch (hängen glaube ich alle am gleichen Kabel wenn ich das richtig sehe).

Habe nichts installiert und die Box war heut morgen noch in Ordnung als ich zur Arbeit bin. Sie war dann den Tag über im Stand By, heut Abend kam ich dann nach Haus und Display war tot...
 
AW: Display defekt? Alles dunkel

Clone, habe schon länger vom Stromnetz getrennt. Werd es jetzt mal über Nacht trennen und morgen probieren. Danke
 
Zurück
Oben