Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Beleuchtung der Dreambox 7025 defekt

torty85

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
165
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen,

bei meiner DM 7025 (ohne plus) ist die Displaybeleuchtung defekt. Das Display an für sich funktioniert zwar, aber die Anzeige ist aus der Ferne ohne Belechtung nicht zu erkennen. Habe im Inet mal gelesen, dass hier wohl nur eine LED defekt sei, welche man einfach austauschen könnte. Ist das so? Ist der Wechsel einfach und ohne Probleme möglich (einstecken o.ä. ) oder ist das etwas komplizierte, so dass man da womöglich noch was schweißen muss? Wo finde ich eine passende LED? Konnte mit google unter "Dreambox 7025 LED" kein Modell finden.

Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Display Beleuchtung der Dreambox 7025 defekt

Hallo habe das gleiche Problem welche led passt da ? Austauch bei dm 7025 ist relaiev einfach.
 
AW: Display Beleuchtung der Dreambox 7025 defekt

keine LED zu tauschen beim Display, man muß eine neue LCD Anzeige einsetzten oder die Display unit tauschen.
habe das selbst vor langen Zeiten an 4 Boxen durchgeführt.
Aber ich denke mal die box ist obsolete, da nur für SD TV geeignet.
dennoch falls es jemand noch wissen möchte, gebe ich mal Antwort.
Gruß
firc75
 
AW: Display Beleuchtung der Dreambox 7025 defekt

ja ist es, aber dennoch, kann man da nicht mehr drauf Antworten :emoticon-0111-blush gibts evtl. noch Nutzer einer DM7025!
ich selbst habe die Box noch immer als VLC Client im Einsatz, sowie für normales TV. :smoke:

- - - - - - - - - -

aber ja es sollte hier im Board eine Regel zum löschen alter Beiträge geben...

und Nein es hat den beiden Usern damals niemand geantwortet.


darum mein Post :emoticon-0109-kiss:

- - - - - - - - - -

denke aber auch das Thema kann ZU

- - - - - - - - - -

czutok@

der letzte "fragende User" war dennoch 30. March 2015 :emoticon-0173-middl
 
Zurück
Oben