Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

krupel

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,

habe eine S02 per Freetz und Easymouse laufen. Alles läuft perfekt seit Monaten. Jetzt schalte ich mal auf Disney XD (Jetix) und es tut sich nichts.

Habe in meiner oscam.srvid folgende Zeile für den Sender:

1702,1833:001C|Sky|Disney XD|TV|Sky Welt

und entsprechend die 001C auch in der oscam.services

Aber der Sender bleibt dunkel. Ich glaube Junior (0013) ist ebenfalls betroffen, aber bin nicht sicher, der sendet ja abends nicht.

Im Log kommt wenn ich auf den Sender schalte:

2013/01/03 22:07:52 55EE60 r Error processing ecm for caid 1702, srvid 001C (servicename: Disney XD) on reader sky.
2013/01/03 22:07:52 571D40 c user1 (1702&000000/001C/93:1CCB): not found (1275 ms) by sky (sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)


was könnte da falsch sein? geht bei euch der sender mit der 001C?

habe voll abo und im webif bei sky 19 entitlements. ansonsten gehen alle sender.

würde mich über hilfe freuen.

danke gruß
krupel
 
AW: Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

Hi

1702:001CSky: Disney XD (Jetix)

passt soweit und es geht bei mir
 
AW: Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

Hi !

Hast Du ne Oscam Whitelist ?
Wenn ja mach mal den S02 Eintrag raus.
Hatte bei mir das Problem mit Boomerang bei CSAT.
Alle Sender gingen bei CSAT bis auf diesen.

Probier mal ohne Whitelist.
 
AW: Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

ne das kann es leider nicht sein, nutze keine whiteliste.

sonst noch ideen?

vielleicht nicht freigeschaltet? wie kann man das alles zurücksetzen und neues signal senden?
 
AW: Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

wenn du ne Dreambox hast, steck die Karte mal da rein, und aktiviere mal scam und schau da mal...

oder evtl. den LB resetten, falls der aktiv ist
 
AW: Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

Hi,

19 Entitlements fehlen 2 falls Du 3D auch frei geschaltet hast.

Lass Dir mal ein neues Freischaltsignal kommen und auf Sender Sky Krimi schalten. Dort kommen die meisten EMM
 
Hab 3d
mach nachher mal nen freischaltsignal.

aber falls es das ist, warum geht es zu? Habe Au an und die anderen Kanäle verlängern sich ja auch regelmäßig. Habe auf der Box mgcamd laufen.

Habe über Nacht Ski Krimi laufen lassen und ein Signal zur freischaltung gestartet.

aber heute morgen ist immer noch Disney xd und Junior schwarz.ä
was könnte es noch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Disney XD läuft auf S02 Karte nicht

Habe jetzt weitere Erkenntnisse: also der ganze Transponder 11758 MHz ist dunkel, sonst geht alles.

Habt ihr noch Ideen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Habe zum Test mal bei syfy geschaut. Der ist auch dunkel. Habe die 11758 MHz korrekt.

hmmm ich bin ratlos.

so, geht wieder.

habe bei sky angerufen, die haben die freischaltung nochmal geprüft und durchgesendet.

nun habe ich wieder 21 entitlements und alles läuft.

danke für alle tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben