Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+ lockt mit 20 Prozent Ersparnis

Der Streamingdienst Disney+ lockt vor der bevorstehenden Preiserhöhung und dem Start des neuen Content-Bereichs für Erwachsene seine Abonnenten mit einem Rabatt, wenn sie ihr Abo in ein Jahres-Abo umwandeln.

Wie Disney+ registrierten Kunden in einer Mail mitteilt, bietet der Streamingdienst bei Abschluss eines Jahres-Abos einen Sonderpreis an, der im Vergleich zum neuen Preis 20 Prozent günstiger sein soll. Voraussetzung ist, das Abo wird vor dem 23. Februar 2021 abgeschlossen. Der Preis für das Jahres-Abo werde bei der Verlängerung auf den zu diesem Zeitpunkt geltenden Preis erhöht.

Derzeit kostet ein Abo bei monatlicher Kündigungsfrist 6,99. Bei Abschluss eines Jahresabos fallen 69,99 Euro pro Jahr zu Buche. Ab dem 23. Februar erhöht sich der monatliche Abopreis auf 8,99 Euro und der Preis für ein Jahresabo von 69,99 auf 89,90 pro Jahr.

DisneyPlus_655440_15.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts passiert da.
Des weiteren, Disney war bei Sky, aber da ist die Gier von Disney zu groß.
Disney als ob die Pleite gehen, an ihr Streaming Portal, selbst wenn es gratis ist.
NEIN, machen sie nicht, die kassieren Milliarden an, Tantiemen, Leihgebühren, u.s.w.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wen interessiert Netflix. Mich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich und? Wie oben: Disney war bei Sky, aber da ist die Gier von Disney zu groß. die kassieren Milliarden an, Tantiemen, Leihgebühren, u.s.w.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lerne es, den Provokation ist nicht der Sinn eine Diskussion!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Disney war bei Sky, aber da ist die Gier von Disney zu groß. die kassieren Milliarden an, Tantiemen, Leihgebühren, u.s.w.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und die Gier der Unternehmen macht die Wirtschaft kaputt.
 
Es muss doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt...

Ich kenn sehr viele Leute die sich keinen Urlaub leisten können und davon hat 2/3 Flugangst und 1/3 zieht es nicht an die schönen Strände.

Ein indirekter Vergleich aber wenn die Kohle knapp ist arrangiert man sich irgendwie und nutzt die Kohle sinnvoller.

Für mich ist es das Wert da ich auch noch 2 Kinder habe die das gern nutzen
 
Wenn es so weiter geht haben wir 10-20 Streaming-Dienste,
wer alles haben will wird tief in die Tasche greifen müssen.
Da war Premiere früher echt günstig.
 
Das ist es ja, bei mir ist alles so wild verteilt was mich Interessiert, das ich mehrere Abos benötigen würde, was in der Vergangenheit unter einem Dach war Premiere/SKY Wenn man Dokus, Serien, Film und Sport Fan war Buchte man halt das Komplett Packet, heute ist das alles Zersplittert, und es ghet ja weiter, HBOmax, Discovery+ und so weiter.
 
ich denke: der Trend zeigt in allen Richtungen, dass man versucht alles zu zersplittern. Das beginnt bei BL (SKY, DAZN) dann kommt CL (SKY DAZN Amazon) differenziertes Filmangebot: (Netflix, Amazon PrimeVideo AppleTV+ Disney+) Musik hast noch mehr Anbieter. Jeder will von diesen Kuchen was "abbeißen"- Ich verliere langsam den Überblick, ich finde aber trotzdem, dass der Preis für das Jahresabo von 70 EUR ergibt den Monatspreis von 5,84: das finde ich völlig OK- Ich möchte keine Inhalte bewerten -nur den Preis!
 
Zurück
Oben