Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+ erhöht Preis: Günstige Jahres-Abos laufen aus

Preiserhöhung bei Disney+? Ist eigentlich schon länger her – doch die Jahres-Abonnenten der ersten Stunde konnten den Disney+ weiter zum alten Preis sehen. Damit ist jedoch bald Schluss.

DisneyPlus3-696x397.jpg

Als Disney+ vor rund zwei Jahren auf dem deutschen Markt startete, konnte man den Steamingdienst zum absoluten Kampfpreis abonnieren. Zu seinem ersten Geburtstag verlieh sich Disney+ mit „Star“ eine weitere Inhaltssparte – und erhöhte gleichzeitig die Preise.

Die Bestandskunden der ersten Stunde konnten damals ihr Jahres-Abo rechtzeitig verlängern und sich noch mal 12 weitere Monate Disney+ zum Schleuderpreis von umgerechnet 5 Euro im Monat zu sichern.

„Bevorstehende Änderung deiner Abo-Gebühr„

Jahres-Abonnenten von Disney+, die derzeit noch vom günstigen Alten Preis profitieren, erhalten vor der automatischen Verlängerung ihrer Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr folgende Nachricht vom Steamingdienst per E-Mail:

„Wir hoffen, dass dir die Inhalte von Disney+ – einschließlich der vielen neuen TV-Serien, Filme und exklusiven Originals von Star – gefallen. Um dir weiterhin noch mehr Unterhaltung bieten zu können, aktualisieren wir unsere Preise.

Falls du ein aktives Disney+ Abo hast, wird dein Disney+ Abo am nächsten Abrechnungsdatum automatisch zum neuen Jahrespreis von 89,90 € in Rechnung gestellt. Falls du ein aktives Disney+ Abo hast, wird dein hinterlegtes Zahlungsmittel zum jeweiligen Datum automatisch belastet, sofern du nicht vorher kündigst. Angaben zu deinem nächsten Abrechnungsdatum findest du in deinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Disney+: So kann man die Preis-Erhöhung ablehnen

Ferner weist Disney+ darauf hin, dass Kunden den erhöhten Preis auch ablehnen können: „Du hast das Recht, diese Preiserhöhung abzulehnen, indem du dich unter 0049 89 380 35111 telefonisch an unser Team wendest oder du kannst diese Preiserhöhung bis zum Tag vor ihrem Inkrafttreten gemäß unseres Disney+ Nutzungsvertrags ablehnen. Wenn du die Preisänderung nicht ablehnst, wird dein Abo nach Beginn des jeweils nächsten Abrechnungszeitraums zu dem in dieser E-Mail angegebenen neuen Preis fortgesetzt. Wenn du diese Preisänderung nicht ablehnst, bevollmächtigst du uns, dein für Disney+ hinterlegtes Zahlungsmittel zum jeweils nächsten Abrechnungsdatum mit der neuen Gebühr zu belasten, sofern du dein Abo nicht vor diesem Zeitpunkt kündigst.

Wenn du dein Abo nicht fortsetzen möchtest, kannst du dich entweder unter 0049 89 380 35111 telefonisch an unser Team wenden oder in deinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf „Abo kündigen“ klicken. In diesem Fall hast du bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums weiterhin Zugriff auf die im Rahmen von Disney+ verfügbaren Inhalte. Weitere Informationen findest du in unseren FAQ.


Quelle; digitalfernsehen
 
Naja die günstigen Jahresabo gab es auch nur bis letzten Jahres im März, denn seitdem kostet für jeden Neu oder Bestandskunden Disney+ schon 89,99€ im Jahr.
Typischer DIgitalfernsehen.de Clickbait Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt und bei einem Monatspres von ca.7,50€ gibt es weiter nichts zu meckern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich schon, 7,50€ im monat und was bekomme ich? Und empfangshardware bekommt man auch nicht dazu. Diese Kosten hat man auch noch. Disney ist ein Gelsgeiler Sauhaufen, Ach und Vergissnicht die ganzen Überteuerten PPV sachen.

Disnney = Geldmafia, extra alle TV sender abgeschaltet.. Zuletzt FOX und so.

Unten durch set vielen Jahren bei mir.
 
Zwingt dich doch keiner Disney+ zu abonnnieren. Wo ist dein Problem?
Und Disney+ VIP gibts schon seit letzten Sommer nicht mehr ;-), da die Kinos wieder offen sind.
 
Es ist ein Problem, das man nicht mehr alles aus einer Hand bekommt, wie es zu SKY und Premiere Zeit war, nur weil einzelne Konzerne den Geld Hals nicht voll bekommen, Und immer höre ich die gleiche Aussage, "Zwingt dich doch keiner Disney+ zu abonnieren. Wo ist dein Problem" Wenn man eigentlich ein Disney fan ist und man bisher alles auf einer Plattform sehen konnte, zu einem Übersichtlichen Preis, ist nun alles Aufgesplittet und unübersichtlicher denn je. Alos ja im grunde zwingen sie nun einem, willst du es sehen Buche Disney+ Selbst in England gibt es noch einen SKY Movies Disney Sender und in Frankreich einen Disney+ Sender. Update Vergiss es mit SKY Disney in UK, auch dort Abgeschaltet Detzember 2021 es.. einfach nur noch MIST.

Schlimmer finde ich das man Sender wie FOX, Disney Junior, XD, Cinemagic und so Abegschalten hat.

SKY und Premiere haben jedem auch die Nötige Empfangshardware zur Verfügung gestellt, das machen die Ab gesplitteten unternehmen NICHT, “sie doch zu wie du uns Empfängts”
Nur Waibu macht es anders. Und wenigstens ein Anbieter, der Preislich okay ist, für das was man Bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky und/oder Premiere habe und lassen sich das All in one gut bezahlen oder denkt man wirklich, das Disney bei Premiere gratis wäre. Die Hardware gab es gratis dazu? Never ever, da du diese bereits im Abo bezahlt oder gegen Aufpreis kaufen musstest. Disney bietet für den Preis ein rundes Portfolio und kann via Smart tv oder Entertain, und, und, und empfangen werden. Die angebrachten Argumente hinken etwas.
 
Schmunzeln musste ich gerade schon etwas ...

Die einen wären froh wenn Sky die Zwangshardware abschaffen würde und der andere sagt sich bei Disney zu dem Preis muss doch es doch noch eine Box oder so dazu geben :D :D :D
Oder hättest du in etwa wie bei einem Handy zu jeden Abo ein 50" TV Gerät dazu ... kann man machen nur kostet das Abo dann statt 7,50 € dann 175,- € im Monat
möchtest dann auch gern noch eine Waschmaschine mit dazu oder einen Kaffeeautomaten ?

@ThomasAllertz irgendwo hört es dann eben auch mal auf ...
Man muss schließlich einen Preis finden den der Kunde auch bereit ist zu zahlen und alles was du " gratis " bekommst ist mit eingepreist ...
Auch bei Sky nur nach 12 Monaten wo das Teil eigentlich bezahlt ist berechnen sie dir trotzdem den gleichen Preis weiter und dir gehört es am Ende noch nicht einmal.
 
Klar wenn man sich einen Neues Smart TV Leisten kann, oder das Völlig Überteuerte Magenda TV.

Wie gesagt Waipu ist der erste und einzige anbieter der den zugang Günstig erleichtert um die 16€ inklusive vieler Pay TV sender und 4K stick. Da bezahle ich klar auch die Hardware, und ich verlange ja nichts um sonst, aber eben bezahlbar.

Disney will ihr Programm vermarkten und sorgt aber nicht dafür das auch Jeder es kann, ohne erst einmal viel Geld für Hardware zu bezahlen. TVs aus 2015 sind außen vor. Komisch das SKY Q daruf läuft?

Darum WAIPU, da habe ich auch zugang zu Disney+ und anderer anbieter. Die machen das was die Großen anbieter nicht schaffen, einen Bezahlbaren zugang. Ist auch keine Ideal Lösung.

Wie gesagt Disney+ Könnte es wie Waipu machen und gegen Aufpreis eine Hardware anbieten. So das der Zugang erleichtert wird.
 
solange es girige konzerne gibt , werden deren inhalte auch ohne abo weiter zu bekommen sein ,

also wer bezahlen möchte kann es gerne weiterhin tuen , wer es nicht machen will ist auch ok , keiner zwigt hier jemandem ein abo abschlisen oder sonstiges

aber der tag wird kommen wo sie den bogen überspanen und die leute einach abhauen werden

das klingt so einfach , 7,50 hier , 9,80 da , 18,60 hier , 30 da , wenn man etwas in der schule aufgepast hat und den ganzen schit drumherum zusamen rechnet , kommt schon echt was zusamen
 
Ich Möchte ja ein Abo, aber so wie es in moment ist Brauch ich erst mal Teure Empfangshardware.

Oder ich muss auch wenn ich es nicht unbedingt Brauch Waipu buchen, darüber könmnte ich dann Disney+ Buchen. macht dann auch wieder 15€ + 7,50€ =22,50€ Und die meisten Sender habe ich auch schon im Kabel ABO. die 12,90€ Kosten.
 
gewönt euch dran , so wie es auschaut Stirbt normales TV langsam aus , jetzt wird alles und überall alles auf Streamings dienste gesetzt , jeder kocht sein supchen und jeder will so schnel wie möglich milionen verdinen
dann wird jedes jahr den preis angehoben bis das ganze irgend wann von aleine austerben wird , weil die leute die da sitzen normale girige deppen sind

wenn die menschen abhauen , stad den preis zu senken dann heben sie es , damit sie schwarze zahlen schreiben , dann hauen noch mehr leute ab und die idioten heben den preis weiterhin nach oben , das spiel kennen wir schon lange , blos viele viele menschen machen den schit nicht mehr mit (y)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Disney App oder auch andere sind doch bei jedem halbwegs neuerem Smart TV integriert, ansonsten kann man ältere Geräte mit einem Streaming Stick nachrüsten, Kostenpunkt 20-30€, da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen
auch sonst läuft es auf jedem PC, Tablet, Smartphone etc
 
Is klar, und für diese 20-30€, Bekommt man aber auch nur E-Schrott, ich hatte da schon einiges im Hause wie Amazons Stck.. und mein TV ist von 2015 und schon zu ALT. Und ich werde mir ganz sicher KEINE Filme auf meinem Kleinen Smartphone ansehen. Ein Taplet kostet mit Qualität auch viel Geld.
 
Zurück
Oben