Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

800x480 auf GoPal 6,1 ?

Anscheinend bald .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß mülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ich hab`s oben zur Verdeutlichung editiert.
Hier im Board ist mir nichts zu 6.0 bzw. 6.1 für 800x480 bekannt.
Aber warum auch niedrigere Versionen nehmen, wenn es eine höhere gibt!

Und wenn du schon einen Fremdlink setzt, dann verspoiler ihn bitte - falls ein Mod ihn nicht sowieso löscht.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Die GP 6,1 ist bis jetzt die bessere, Gebäude , Höhenprofiel, Pfeilansicht .

Habe den Link schon selbst rausgenommen und ein anderes Bild von Manni mit GP6,1 mit 800x480 als Link reingestellt .

Gruß mülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Die 7.5 läuft bei mir leider auch nicht ganz rund.
Wenn du was Näheres weist, gib mal bitte per PN ein Signal.
Danke!!!!!
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Weiß jemand, ob man auf den neuen Medion, wie das E5270 auch Gpoal 6 installieren kann?

Ich suche gerade einen Ersatz für mein P5430 und mir hat die Gopal-Navigation sehr gut gefallen.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo mawi2006,

nein das ist warscheinlich nicht möglich!
Grund dafür ist die in der GP 6-Version fehlende Displaygröße 800x480, wie es User "ruderbernd" richtig erkannt hat!
Im übrigen ist auch auf dem E 5270 die Gopal-Navigation installiert!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Downgrade auf GP6?
Wieso will man so was machen?
Laut GoPal-Wiki ist da GP7 drauf, da steht sogar ab 7.5, also ob dann ein Downgrade funktioniert .....

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Da haben die beiden Vorredner schon Recht. Die Auflösung 800x480 gibt es für GoPal 6.x nicht.

Ich würde mir an Deiner Stelle aber ein anderes Produkt kaufen, dass eine kostenfreie Maps Update Funktion für einen langen Zeitraum bietet. Das hat Medion nicht im Angebot und da man das Gerät nicht alle paar Jahre entsorgen möchte, würde ich gleich anders entscheiden.Dabei bietet Garmin die größte Kartenvielfalt, falls Du auch mal ins außereuropäische Ausland möchtest.

Ich finde Medion Gopal sonst auch sehr schön, aber dieser Nachteil ist nicht weg zu diskutieren.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Wo für auch immer Gopal 6 für 800x480 gibt es als Skin , Google wird es dir sagen .

Gruß mülle
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Danke für Eure Antworten, wenn es nur an der Auflösung liegt, da habe ich auch hier im Board was von 800x480 als Skin gelesen.

Ich hatte ja zwischenzeitlich ein Tomtom Start 25, das ist so ein Dreck, wird inzwischen auf 2 Rechnern nicht mehr erkannt, muss zum Kartenupdate extra noch den Laptop nehmen, wer weiß, wann es da dann auch nicht mehr geht. Da verschenke ich dass Dingen lieber und such mir was, wo Gopal läuft.

Garmin und Becker sind ja auch keine Alternativen mehr. Insgesamt bekommt man echt Depressionen, wenn man sich mal so die ganzen Kundenrezensionen auf Amazon anschaut.
 
Zurück
Oben