Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Diskussionsthread zu GoPal AE + PE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo Marko99,
hab deine Version auf SDMMC und ResidentFlash umgeschrieben - so wie bei der GoPal 5.5 Version.
Ich komme leider nicht über den Startbildschirm hinaus, das Menü kommt nicht.
Auch das einfügen der dll's aus der GoPal 5.5 Version - für Fremdgeräte, hat keine Abhilfe geschaffen.
Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?
glg
gerharcris
 
AW: GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

hab dir mal eine Test-Version für SDMMC per PN geschickt, ich selber kann es leider nicht testen, versuch mal ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie gerharcris, Es soll auf mein Navgear RS 50 3D.
Hat jemand einen Rat?

El gore
 
Becker z101

vielen dank Marko99 für diesen tollen upload, läuft auf meinem Becker z101 ohne probleme, musste nur die coredll datei auf My Flash Disk kopieren, davor hat gopal immer gemekert und es kam zur einer fehlermeldung.

ciao
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ el gore
hab leider 0 Ahnung wie es bei deinem Nagear ist, normalerweise wenn du schon GoPal 5 drauf gehabt hast, sollte es auch mit GoPal 6 klappen, musst halt vergleichen was du bei der 5er Version für dateien gehabt hast, Scripte usw.

@arki
die Datei coredll.dll, brauch ich komischerweise weder bei Becker Z203 (iGO8 Basis) noch bei Becker 7977 (MN6 Basis) man kann es aber auch über die Shell.exe starten, wenn du willst, kannst es mal ja mit dem im Anhang versuchen, angepasst für Geräte mit My Flash Disk und Storage Card, lest bitte auch die Textdatei!!!

Passw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

danke, werde ich versuchen, aber so ist es auch nicht weiter schlimm, hab ja coredll.dll verschoben und gopal läuft seit dem ohne probleme.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Ich habe jetzt ein TomTom One v3 mit SD-Karten-Slot und 1GB Speicherkarte zum updaten bekommen(Kartenstand 2006/08).Gibt es mit entsprechenden Skin,z.Bsp.3,5"Skin von Jewel of Yankee,eine Möglichkeit,gopal6.0-292927 auf diesem Gerät zum laufen zu bekommen?Bis jetzt kenne ich mich nur mit Medion-Geräten aus.
Bin für jeden Tip dankbar.

mfg gauner
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo,das wirst Du nicht hinbekommen.Tom Tom hat Linux als Betriebssystem und Medion/Gopal ist WinCe.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@Marko99

von wem hast Du die exe und die dll's wenn ich fragen darf?

diese Ansage kommt mir bekannt vor
"ich weise erneut AUSDRÜCKLICH schon mal daraufhin das keinerlei Kopien in irgendeiner Form verteilt werden dürfen
Wer aber der Meinung ist er müsse dies dennoch tun, so sei gesagt dass das nächste neue Build nicht mehr in dieser Form geben wird"
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

hey,

habe heute noch bissi die neue GoPal SW getestet, läuft alles super bis auf eine Sachen.Wenn ich die sprache oder klicks lauter/leiser machen möchte, frirt gopal na jeden strich ein und ich muss ein Reset machen. Kann jemand das auch mal bei sich testen ob es funktioniert oder nicht.

danke

ciao
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ gogogoga
Ich verstehe zwar nicht ganz die Frage (soll es eine Anspielung sein das ich es nicht selber gecrackt habe?) aber Text stammt von Hier (die ich auch selber gecrackt habe) und dieser Text stammt von Da
das war ein Tipp von 2much das ich es rein schreiben soll, hast du nun damit ein Problem, oder ist der Fall für dich nun gelöst???

Nachtrag: man kann alles lernen, wenn man Zeit und Lust hat
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@spatzenfreund
Dann hilft nur Geduld beim laden der Karten:smoke:
mfg gauner
 
Zurück
Oben