Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Für alle, die sich nicht trauen: ;) Im Web gefunden und auf meinem Android Handy 6.1 die 1.3.4 drübergebügelt, löpt....
 
Hallo
kleine Frage wo liegt der Unterschied zwischen dem TOMTOM Navigation 1.3.4 under TOMTOM GO 1.17
habe die 1.3.4 probiert leider finde ich keine Ordnerstruktur auf meinem Handy?
da ich auch ein Canada 310 XXL benutze und Karten runterlade, kann ich diese auch in die App integrieren
oder bin ich gezwungen dann nochmal die Karte runterzuladen?
Wohin muss ich geplante Touren kopieren auf dem Handy?
bei der Navigation 1.3.4 habe ich kurvenreiche Strecke
habe ich das bei Go 1.17 ebenfalls?

sorry bin noch leichter anfänger
 
Ein von dir bereits bemerkter Unterschied ist, dass unter der 1.3.4 und deren Vorgängern die Ordnerstruktur nebst Inhalt nur noch auf gerooteten Geräten zu sehen ist, wenn die App intern und nicht auf der Speicherkarte (wenn vorhanden) installiert ist. Ansonsten wurde zu den Unterschieden zwischen Go-App und dieser 1.3.4 schon genügend geschrieben (anderes Konzept der Kartendatenaktualisierungsbereitstellung - wenns funktioniert :smirk: , Teilbereiche für ausgewählte Länder oder Ländergebiete installierbar - z.B. Zonen für D, I, oder TH, funktionierende Routensimulation auch abseits des momentanen Standorts und nicht zuletzt eine höhere erforderliche Android-Version)

Karten vom PNA sind auf diesen beiden Apps grundsätzlich nicht einsetzbar, sie müssen immer von den Apps geladen und installiert werden. Die Planungsoption "Kurvenreiche Route" gibt es auch bei der Go-App. Am PC geplante Touren können nur mittels MyDrive auf die Apps übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll TT wissen das bei dir Musik läuft und wie laut diese ist?
Das kann nur dein RNS und muss dort eingestellt werden, insofern dies es kann.
 
Ich wollte mir die Version von Oben auch installieren. Er sagte mir aber, das es sich um eine Testversion handelt !!??

Läuft auf meinem PX5 mit Android 9.0 perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, dieses Problem mit den Ansagen hatte ich bis jetzt auch auf meinem Android PX5 Autoradio. Reibungslos funktioniert nur die voreingestellte Stimme (glaube Yannick).

Bei den anderen leiern sie Dir alle Befehle nacheinander runter... Ist insoweit auch ein bekanntes Problem. Eine Lösung dazu kenne ich allerdings nicht.

Ein Anderes Thema von meiner Seite: habe jetzt auch auf die 1.3.3 gewechselt - war vorher auf 1.1.6. seit dem „Update“ (habe es aber komplett neu installiert) werden die visuellen Anweisungen ganz oldscool am oberen Bildschirmrand in einem dicken blauen Kasten angezeigt. Das war vorher definitiv schöner. Kann man das konfigurieren oder ist das ein „Bug“?

Habe inzwischen beide verfügbaren Versionen der 1.3.3 getestet. Bei beiden dasselbe mit der Anzeige. Alles andere scheint wie gehabt zu funktionieren.

Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben