Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Problem mit der 1.17 tomtom go,
habe sie mir leider selber kaputt gemacht. weil ich die 1.16 gelöscht und nicht upg. habe. Die 1.17 aus dem Store kann ich inst. und startet mit dem Hinweis Probe abgelaufen. habe mit Ordner sichern u. umbenennen probiert aber die deltafox kommt nur bis zum karte laden bei 1% schluss weil Verbindung fehlt Verbindung ist aber da. Smarti hat Android 7.
Hat einer eine Idee ??? :(
 
Hi alle,
Ich hab bei ihr auch die 1.17 Version drauf gemacht mit der Installation hat alles gut funktioniert, maps runtergeladen auch.
Mein Problem ist, wen ich die app starte werden bei mir keine Karten angezeigt?
Ich kann Orte suchen, heimatadresse angeben nur es werden keine Karten angezeigt.
Habe schon versucht alles nochmal zu installieren, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Hat jemand schon vielleicht so ein Fehler und kennt die Lösung?
 
was bedeutet maps heruntergeladen ?? hast du mehrere installiert ??? wenn ja, dann könnte es zb sein, das du eine ausgewählt hast ( zb Frankreich ) wo du dich nicht befindest und dir deshalb auch nichts angezeigt wird.
 
Da muß was anderes faul sein. Die Karten werden eigentlich immer angezeigt, auch wenn man z.B. nicht in Australien ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Versucht man dann, eine (gespeicherte)Position auszuwählen, welche nicht im Bereich der Karte liegt, erscheint diese Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nein habe nur eine heruntergeladen "Europa Nord"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


genau die Karten sollten immer angezeigt werden
bei mir sieht es so aus keine Ahnung was da los ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal Angaben zum Gerät. Z.B. garantiert TT keine Funktion der App auf Androiden mit Intel-Chipsatz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: sehe grade, du hast das Oppo Find 7 (Qualcomm), da scheidet Intel-Chipsatz als Fehlerquelle aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab die Tread-Historie mal zurückverfogt. Die v1.16 hattest du ja intern zum laufen gebracht. Wenn alle Stricke reißen, dann wieder zurück zur v1.16. Könnte aber sein, dass die App kein Downgrade akzeptiert. Dann bleibt nur komplett deinstallieren und mittels einer originalen v1.16 (die gibts ja nicht mehr im Play-Store) und der gepatchten v1.16 von DFox neu aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
App versehentlich zurueckgesetzt?! Einsatz von Systempflege/-wartungstools ...
TT GO Mobile 1.16.1 (1646522) Build 2077 inkl. *.obb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(82,50 MiB)
(enthaltenes *.obb-Archiv eruebrigt die Installation der offiziellen Version aus dem Google Play)
Info´s:
Gelöst - TomTom hat keine Verbindung und startet nicht
Gelöst - TomTom hat keine Verbindung und startet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab alles probiert die 1.16 version nochmal zu Installieren, selber Problem
Karten wurden nicht angezeigt.
Jetzt habe ich mein Handy Platt gemacht und Android neu drauf gemacht
und es Funktioniert jetzt wunderbar, habe direkt die 1.17 drauf gemacht und alles gut.

Danke allen für Eure Vorschläge und Hilfe
 
Habe die gepatchte 1.16 auf meinem S7 edge laufen. Kann ich die gepatchte 1.17 einfach installieren oder muss ich auch die schon mehrfach genannte Anleitung nutzen?
 
@ erikdwi
Existiert der in der Anleitung beschriebene Ordner + *.obb-file auf deinem Gerät, sollte ein drüberinstallieren (Update) funktionieren.
Ist dem nicht so, dann erstelle diesen nach Anleitung, packe das *.obb-file rein und starte dein Gerät neu.
Starte die 1.16ger Version und schau ob diese funktioniert.
Danach installierst du die aktuelle Version und teilst mit uns eine Erfolgsmeldung.:)
 
Zurück
Oben