Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das möchte ich gar nicht bestreiten. Hatte zwar die DAtei , wo der Pfad drin steht an anderer Stelle gesichert, aber dann doch 1 x geändert (gespeichert) bein Neuerstellen könnte dabei was in die Hose gegangen sein... Danke
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Danke.

Da kommt eine Meldung...

App-Fehler.

Diese App-Version ist nicht für die Zahlung über Google Play konfiguriert.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Na dann warte noch ein wenig ab!! Wird bestimmt ne Möglichkeit geben!! Was willst den aus dem Shop holen/kaufen??

@Tina also bei mir ist die Karte auf der SD :emoticon-0123-party. Wie hast den die App installiert????:JC_hmmm:
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi Cybeth

Cybeth schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, findest Du das bei einem gecrackten PRogramm seltsam :emoticon-0138-think ???

Scheinbar musst Du kaufen, dann kannst Du Dir auch noch Zusatzdienste zusätzlich dazubuchen


EDIT: @Vectra2

Habe die App ganz normal über den Es Explorer installiert.

Da das etwas verwirrdend ist... Bei mir ist die KArte im internen Speicher des Notes (16 GB) installiert.
Dieser wird aber als SD KArte angezeigt. Die Land KArte wollte ich aber auf die gekaufte SDHC KArte kopieren, was aber leider bisher noch nicht klappte.. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben