Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Tomtom Europe v1.0

@mischka202
Du kannst beide Apps parallel nutzen

a6ezuzy7.jpg


Es wird je ein Verzeichnis angelegt

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

Habe die DACH Version installiert und bekomme es nicht gebacken, den Pfad auf die SD Karte (nicht der interne Speicher) zu lenken.

Dier original Eintrag in der currentmap.dat sieht so aus

3 /mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH/

Diese 3 Möglichkeuten habe ich getestet, aber die App möchte immer die Karten laden

3 /mnt/sdcard/external_sd/tomtom/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH/
3 /mnt/external_sd/tomtom/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH/

3 /mnt/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH/

WEiss jemand, wie ich das einstellen muss, damit die SD Karte akzeptiert wird `?

DAnke


Gerät : Samsung Galaxy Note

EDIT: Seltsam. Habe die Karte(n) auf die SD KArte kopiert mit der currentmap.dat herumgespielt, die originale Datei wieder zuückkopiert, die KArte an die alte Stelle kopiert und

Sie wurde nicht mehr gefunden..... :( - Musste sie neu laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Habe die Softw. von #3. Läuft alles super,schnelle Berechnung, Hoch und Querformat geht auch. Habe das galaxy i9000.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Nein,nur die Softw. auf den Pc,dann auf den Hauptspeicher meines Handys kopiert,und dann auf download. Beim ersten Mal blieb er hängen.Hab dann nach 2St. nochmals versucht und dann ging alles. Hab aber auch Navigon drauf,vielleicht gehts daher besser.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

DAnke spkahal , Dein Link klappt nicht. Hast Du noch eine Idee, wie man das so abändern kann, dass TomTom die Land Karte auf der (Hardware) SD KArte findet ?

Es ist eine 3, wie oben geschrieben (Copy&paste)

Könnte es sein, dass der PFad noch an anderer Stelle geändert werden muss ?

Habe allerdings nichts gefunden , was aber nichts heissen muss.

Danke

EDIT: @spkahal hast Du mal das verschieben getestet, ob es bei Dir funktioniert ??

FAlls niemand mehr was eifällt, habe 11 GB frei auf der internen SD KArt (die 16 GB) und da stört die Karte eigentlich auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Hab es mit nem anderen Router geschafft.
Anscheinend hatte meine Fritzbox 7270 ein Problem mit meinem Motorola RAZR.

Die App funzt bestens, obwohl angeblich nicht kompatibel. :thumbup:

Moto RAZR XT910 - Stock CM10 30/09 - Tapatalk 2
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Ich verschiebe noch...

Edit:

Leider war es mir bisher nicht möglich, die Kartenmaterial auf extern zu verschieben. Selbst die ganzen XML-Files im Ordner data/data/com.tomtom.dach (com.tomtom.europe) haben nichts ergeben.
Noch gibt's einige Möglichkeiten, das kommt dann aber später.
Erstmal die 3,xxGb Europa laden...


Vorschlag für Tester.

Nur die Karte auf extern verschieben, nicht den Rest.
Dann die currentmap.dat anpassen, aber vorher sichern.

@Tina
Ich habe meine Karte nun 3x hin- und hergeschoben, aber musste nicht wieder nachladen. Wahrscheinlich hast du einen Schreibfehler beim ändern gemacht.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben