Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4) - Skin diMka WA P.1.7.1

AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Hallo,
ich habe den gjak 1.09 p24 Truck edition.Die Schrift von der aktuellen Strasse ist weiss und somit fuer mich total schlecht zu erkennen.Kann ich die irgendwo schwarz machen?Kann die Einstellung nicht finden.Ich meine bei einer älteren Version ging das.Desweiteren wollte ich mal fragen obes moglich ist das die fahrtzeit angehalten wird.die 4.30 std laufen so durch auch wenn ich stehe.Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Du schreibst u.a : ich habe den gjak 1.09 p24 Truck edition.Die Schrift von der aktuellen Strasse ist weiss..

Es ist mir nicht ganz klar, welche Straßen du genau meinst.
Handelt es sich um die Straßennamen auf der Karte oder um die Straßennamen in den oberen und unteren Bars?
Die Farben von Straßennamen auf der Karte werden von den so genannten Schemes (standard Scheme in data.zip uebrige extra Schemes in Ordner content/scheme) bestimmt und die Schriftgröße in sys.txt.
Die Farbe und die Größe der Straßennamen in den oberen und unteren Bars werden von data.zip bestimmt.

Was sind die Farben, wenn nur die data.zip mit den Standardfarben verwendet wird?

Über Mehr-->Einstellungen-->Karteneinstellungen-->Kartenfarben Tag/Nacht kann man ein Scheme wählen.
 
Dimka Skin mit deutscher Menüführung

Hallo zusammen. Ich habe die igo primo 2.4 Software für das icar-tech Aurora G7 und suche dafür einen funktionierenden Dimka Skin mit deutscher Menüführung. Finde immer nur welche wo das meiste auf englisch ist. Und über einen Tipp was die sys.txt anbelangt wäre ich auch sehr glücklich. Da steht bei anderen immer soviel drin und bei mir nur was von device: aurora 2 oder so ähnlich. Ich habe auch schon viel rumprobiert bin aber wohl zu doof dafür.
 
AW: Dimka Skin mit deutscher Menüführung

@Sebescen1981

Du hast ein Festeinbau Gerät und deine Frage gehört in den China Festeinbau Bereich, wie dein anderer Beitrag den Du dort gestellt hast.

Solltest Du eine an das Radio bzw. nach wünschen des Herstellers angepasste Primo Version haben, wird da so nichts mit den Skins! Diese Skins sind an die normalen Version von den mobilen Navigeräten angepasst!

Weshalb in der originalen sys.txt unter [device] nur aurora2 steht, hatte ich Dir bereits hier erklärt wo Du dann schauen musst! Da Du eine Originale Version hast, sind alle relevanten Einstellungen für das Gerät in der device.ini, in diesem Fall in der aurora2.ini hinterlegt. Daher brauchst Du auch keine andere sys.txt. Das bei anderen viel drin steht, liegt daran das sehr viele diese Software für andere Geräte nutzen, für die diese Software nicht vorgesehen ist. Oder derjenige der sich mit diesen Angaben auskennt, möchte gewisse Funktionen sofort beim starten der Software haben ohne großartig sich durch die Einstellungen durchzukämpfen!

Wenn in der Menüführung englische Begriffe vorkommen, kannst Du das auch selbst übersetzen. Wie das geht, habe ich hier kurz beschrieben.
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

So das habe ich jetzt alles ja mal hinbekommen.
Jetzt habe ich nen Mediaplayer in der Navigation. Kann mir mal einer sagen wo ich die Musik Dateien hinpacken muss damit sie auch erkannt werden?
 
Primo 2.4 Problem

Hallo, hab jetzt mittlerweile alles probiert und viel gelesen!! Komme aber einfach nicht weiter :emoticon-0108-speec. Es kommt nach einigen Kilometern immer diese Fehlermeldung.
(Failed to open file: i.bmp exiting application) hier fehlt ja irgendwo eine Datei, aber wo soll ich da suchen???
Upps also ich verwenden ZOZO Skin

XSony1
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Hallo!Ich hatte das gleiche Problem auf meinem 7Zoll Chinaböller.Dann habe ich hier im Forum irgendwo gelesen das es an der Farbeinstellung im Skin liegt.Habe das dann so geändert und siehe da- alles ok.
Einstellungen-Skineinstellungen-Systemeinstellungen-Farbmodus-entweder Silber oder Blau einstellen.Auf keinen Fall Standard.
Probier das doch mal.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Hallo salatin, danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich auch schon gelesen, aber da kommt die Meldung (Failed to open file: $poi_mapdistant.bmp exiting application) und bei mir kommt ja
(Failed to open file: i.bmp exiting application) .
Und ich habe noch ein Problem, leider werden keine Schilder Verkehrszeichen von der TTS Pro Stimme vorgelesen. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Hallo!Hast Du es denn mal ausprobiert,geht doch ganz schnell und ohne großen Aufwand?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Ja, hab ich schon ausprobiert. Ich hab die Einstellungen Standard, Silver,Gold. Standard soll man ja nicht nehmen und bei den anderen kommt es ca nach 5km. Wo könnte denn der Fehler stecken (Branding,Data, Skin)?
Hast du oder noch jemand einen Tipp?

Gruß XSony1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu link für ZoZo_2.4.3

Hallo!
Wenn ich die Skin ZoZo 2.4.3 runtergeladen habe, dann brauch ich die doch nur in das vorhanden IGO Primo System reinkopieren, oder?
Mit welche Datei wird dann das Navi gestartet, weiter mit der IGOPrimo.exe?
Muß in den Dateien sys.txt oder utility.ini was angepasst werden?
Danke für die Infos
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Die Skins kommen in den Ordner content/skin. Sollte kein ordner Skin vorhanden sein, einfach einen neuen erstellen.
 
Und ich benutze weiter die IgoPrimo.exe zum staerten des Navis?
Sonst muß nichts angepasst werden (sys.txt oder utility.ini)?

Ich habe jetzt einen Skin ordner in content aufgemacht und alles reinkopiert.
Wie änder ich das denn jetzt das ich ZoZo zu sehen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Es wird weiterhin mit der Primo.exe gestartet.

Der Skin wird über Einstellungen/Anzeige/Design bei Tag oder Design bei Nacht ausgewählt.
 
Zurück
Oben