Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4) - Skin diMka WA P.1.7.1

AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Ich glaube ich hatte mich ungeschickt ausgedrückt.
Ich habe auf meinem WayteQ 980BT das Igo Primo.
Was mich daran stört, ist das die Blitzer nicht mit einem Warnton versehen werden können, sondern angesagt werden.
Daraufhin habe ich nachgefragt wie man das ändern kann.
Ich bekam zur Antwort, die ZoZo Ausführung raufzukopieren, damit wären Warntöne möglich
Frage: Wie bekome ich diese Ausführung aktiviert?
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

@Mika11

Wie du eigenen Ton erstellen kannst, habe ich und hier beschrieben. Statt ui_android musst du dort ui_igo9 eintragen. Der Ton müsste bereits in data.zip\ui_igo9\audio vorhanden sein.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diese Einträge für die sys.text von overkill4711 übernommen:

Du kannst die ganzen Speedcam-Cat Einträge unter [warning] entfernen, da diese nur für die Audio Dateien in Verbindung mit dem GjAk Skin sind.

Entferne auch die anderen Einträge unter [warning] und trag das ein:

[warning]
is_spoken=0
speedcam_warning=0
speedcam_soundtype=0
speedcam_visualtype=0
speedcam_continuous_approach_beep_when_tonal=0
;approach_beep_tonal_type = 0 ; no approach beep in ton
section_beep_sound=""
;overspeed_sound="!alert5" >>>> bei Bedarf Semikolon entfernen und eine Wav Datei dafür bestimmen.
approach_beep_sound="!alert1" >>>> bei Annäherung

Save Ordner löschen und testen.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, die besagte Wav Datei aus dem Audio Ordner herausziehen, umbennen und wie oben beschrieben in den erstellten Audio Ordner kopieren.

Sobald ich mein WayteQ wieder anmache, ist der Haken unter "Einstellungen", "Warnpunkteinstellungen", Warnungen bei Warnpunkten" wieder weg, und das jedes mal.
Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt?
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

@Mika11

Was hat der Beitrag im Bereich Android zu suchen? Du musst schon dort schreiben, wo du bisher auch für dieses Thema geschrieben hast.

Und ein wenig Einlesen in die Materie wäre sehr hilfreich und du hättest die Lösung selbst herausgefunden.

Ändere folgendes in der sys.txt (ist bereits vorhanden):

speedcam_warning=0 <--- hier die 1 eintragen.
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem ZoZo Skin 2.0.12. Unser User Morco hat mir bei dem Fenster TMC-Meldung auf der Route die Taste „Umleitung anbieten“ eingebaut. Das Problem ist, das die Taste normal bei einer TMC-Meldung auf der Route leider „nicht drückbar“ bzw. aktiv ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Erst wenn über das Fenster Verkehrsmeldungsübersicht zur betreffenden TMC-Meldung auf der Route geht, ist auch die Taste „Umleitung anbieten“ direkt bei der TMC-Meldung auf der Route aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn die Route gelöscht wird und ein neues Ziel mit einer TMC-Meldung auf der Route gesucht wird, muss wieder einmal über das Fenster Verkehrsmeldungsübersicht zur TMC-Meldung auf der Route gegangen werden, das die Taste aktiv wird.
Morco kann mir leider auch nicht weiter helfen, er meinte das durch das Anwählen der TMC-Meldung über das Fenster Verkehrsmeldungsübersicht noch ein Prozess gestartet wird.
Kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Danke.

LG
xcv
 
AW: Diskussionsthread Skins Primo 2.1 (2.4)

Wenn dir jemand was skinnt, dann muss derjenige auch die Lösung finden.
Ansonsten müsste sich ja jemand den Skin inkl Software installieren und testen.

Aber viel wird das nicht bringen, wenn derjenige dann nicht skinnen kann ?!
Am besten du nutzt die Skin´s die hier angeboten werden und man weiss das alles klappt.
 
Hallo,

Kennt jemand den Skin? gibt es auch eine deutsche Lang? anbei ein Auszug und Bilder vom Skin. Das Bild mit PKW sind keine Pixel Fehler sondern im Nachtmodus die Scheinwerfer vom PKW.

1. Ersetzen Sie nach der Installation der S & G 7.5-Skin die BRANDING.ZIP-Datei Ihrer Auflösung im Hauptstamm von primo.

----- NEWS SPECIAL Version 7.5 [extreme_edition] (einschließlich aller Funktionen von S & G 7.5).

1. Mehr als 600 neue Grafiken in HQ.
2. Hinzugefügt mehr als 500 Icon Poi in HQ (Minibranding v 1.0).
3. Großer Xenon-Kompass hinzugefügt.
4. Visuelle Übergeschwindigkeitswarnung hinzugefügt.
5. Goldene Diricons für den Nachtmodus hinzugefügt (die silbernen im Tagesmodus wie in früheren Versionen)

K1024_IMG_2414.JPG K1024_IMG_2415.JPG K1024_IMG_2416.JPG K1024_IMG_2417.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn aus den spanischen Foren nur die 8.0 Version.

Hier mal zum anschauen. (800x480:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lang ist hier klar nur auf spanisch aber wenns mich nicht täuscht gab es mal ein Angebot zu den LANG evt. ist es immer noch Online und man kann es einbinden.

Quelle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Credits an: elastor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben