Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread Proxy´s in OScam.server einbinden

den Linegeber habe ich natürlich schon kontaktiert.

er sagt, dass ich cccam nutzen soll - oscam sei zu komplex -.-*

edit:
ich hatte zwei tage diese lines getestet und hatte das problem zu anfang auch.
hatte meine cccam config in verdacht. hatte sie dann so wie aktuell angepasst und es lief hervorragend. jetzt ist es halt schon wieder...
 
Wie gesagt, ich vermute Payserver, und da bin ich dann auch raus..... nur eines..... Deine Config ist i.O. und auch cccam wird es nicht besser machen.

Mit Oscam kann man den reshare umgehen, und ist natürlich komplizierter bei der Einrichtung, deshalb von denen nicht gern gesehen.
 
es ist ja fürs resharen gedacht.
wenn ich die line direkt in eine cccam.cfg auf die box tuh und mit ner cccam softcam starte, läuft alles.
es muss also an oscam liegen. nur ich weiß nicht wo :/
 
Es liegt nicht oscam....
Es liegt an deinem Line Spender....
Er sieht es überhaupt nicht gern, das du reshare betreibst. Die Line ist nur für einen Receiver gedacht.
Daher kommt es zu freezern mit oscam.
Lass dir eine zweite oder auch noch eine driite Line geben, falls du Bedarf für 3 Receiver hast.
 
es ist eine reshare line. das ist so mit ihm abgesprochen.
ich habe noch ein paar ideen, die ich umsetzen werde, wenn ich wieder zuhause bin.
momentan kann ich nichts großartig testen.

wieso läuft die line denn bei hd+ komplett flüssig und die freezes gibts nur bei skyde?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil HD+ zur Antwort ca 350 ms braucht.
Aber Sky( bei einer V14 Karte) ca 100 ms. Dauert es länger: gibt es freezer.
Auch bei zu vielen Clienten, die auf eine Sky Karte zu greifen: freezer.

Er soll dir lieber kein reshare geben, sonder für jeden Receiver eine Line.
 
Hi,

soll der Linespender doch mal (verfremdet) seine Konfigs + Log Dir schicken, dann schauen wir gemeinsam drüber. ;)

Sharet ihr? Sprich hast Du selbst lokale Karten?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich glaube @hollywoot sollte den Server Betreiber mal nennen ,dann werden wir hier feststellen das es ein Payserver ist ,da wundert mich dann sowieso nix mehr .

Lass die Finger von solchen Lines kann ich dir nur Raten.

Ich weiss es ist verführerisch ,trotzdem würde ich davon abraten .



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Schon mal an falsch eingestellten CacheEX beim Line-Geber gedacht.

Paperlapap und Payserver. *lächerlich*
 
Hi,

glaube ich nicht dran.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zumal sich der TE nicht mehr meldet...

Gruß

PS: Und ja, Finger weg davon, auch mein Rat


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Sorry, hatte den Thread aus den Augen verloren.

Mittlerweile läuft es. Es war wohl meine OSCam schuld. Ich habe komplett neu aufgesetzt (auch neue Hardware - war eh mal an der Zeit) und den CCCam-Server auch frisch gemacht. Allerdings mit den gleichen cfgs wie auf dem alten Server.
Nun läuft es. Und das tatsächlich sehr gut.
 
Zurück
Oben