Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread iGO Primo 8 v.8.5.11.262410 - Zenec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Is it possible to use any downloaded map files with this Version?
Using the Original Version only accepts the paid maps from zenec, which are very old. (I would pay if there were new maps at zenec)
 
Hallo,
Was muss ich wie tun, um das auf ein ZE-NC526 zu bekommen?
Ist da dann alles dabei, oder was brauche ich noch? Am liebsten würde ich ne neue leere sd karte dafür nehmen, geht das?
LG

ich kann keinen tts ansage auswählen. Der Stefan ist aber im Ordner. Geht das nicht bei der Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Hallo,TTS sollte mit den erforderlichen Dateien auch funzen.Dir fehlt bestimmt der der TTS Ordner und einige dll.
 
Hallo, den Ordner habe ich von der original Karte rüber kopiert.
GPS ging erst auch nicht, habe dann die Daten aus der Sys Datei raus kopiert, das geht.
LG

- - - aktualisiert - - -

Hallo, scheint nun alles zu laufen.
Bei den TTS Sprachen fehlen mir nur die Testansagen.

@UFS910

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Guten Abend,

Ich habe eine Frage, benötigt man alle Dateien aus dem Crack Ordner oder reicht die navi.exe?
ich habe nämlich bereits ne modifizierte data.zip auf meinem zenec und möchte die änderungen nicht verlieren... Und auch sonst, weiß ich jetzt nicht ob dadurch vielleicht aktuelle Updates rückgängig gemacht werden, wenn ich alle Dateien aus dem rar-archiv ins zenec kopiere...

Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen könnte. :)
 
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Weshalb machst Du keine Sicherungskopie von deiner modifizierten data.zip bzw. von der Software wenn Du diese Version testen möchtest?

Ein Austausch der .exe würde ausreichen.
 
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Bei solchen Sachen würde ich auch immer eine neue Karte empfehlen, da kann man in Ruhe probieren, und hat das funktionierende Sys noch komplett da.
Nur ein .exe tausch reichte bei mir nicht. Ist eigentlich nix ausser teilen der sys.txt und Sprachen mehr original. ;)
 
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Ich musste die Data.zip bei mir (ze-nc620D) auch austauschen, ansonsten kam da ein Auflösungsfehler (Obwohl das Radio samt Display gleich blieb).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 8.5.11.262410 - Zenec

ist schon geil, das es solche Möglichkeiten gibt! Bei zenec gibt es ja kein Update für Geld und Gute Worte. Karten/speedcams sind hundealt, und Soft gibt es ja nix neues zu kaufen. Also sind die selber Schuld.
Diese Version läuft auf meinem Zenec ZE-NC526 nun komplett. ;) Die schreiben zwar überall, das Gerät hätte 8GB Flash, stimmt aber nicht, ist eine 8GB micro SD, somit alles kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Wenn er die gleiche Version bereits auf dem Radio hat, reicht ein Austausch der .exe.
 
ah, ok. ich hatte V1.0 drauf, nun die V1.2. Dann ist es ja klar.



was bei mir nicht geht, ist die Länderinfo. In welchen Ordner steht die? Wo muss was rein kopiert werden?
Und der Sprittrechner lässt sich auch nicht aufrufen, da passiert nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

Die Software sollte auf meinem 3811D ja laufen oder?

Hab schon eine neuere Version auf dem Navi. Nutze ich dann die Option: Overwrite Navi from USB ?
Will mir nich datt Navi zerschiessen ;) lieber einmal mehr fragen.

Ist denn der License Ordner wichtig oder ignoriert ihn die Software?
Wollte die Navtech Karten nutzen.
 
AW: Diskussionsthread Primo 8.5.11.262410 - Zenec

@ statotec
Selber pflege ich ein Zenec 620D von einem Kollegen. Habe ein Backup von der Orginalen Soft mit
Maps gemacht. Danach habe ich den Stick mit Tool SDFormatter plattgemacht und die Pfade aus dem Backup
wieder hergestellt. Navidateien und Lizenzen zugefügt, sowie den content Ordner befüllt (NAVTEQ 2012.Q4),sys Einträge angepasst.
Weiter habe ich zusätzliche tts-Stimmen und Blitzer sowie Poi Daten (Extended+Marco Polo) eingefügt. Habe alles vorher auf ein HTC TP2 auf komplität getestet, bevor ich es eingespielt habe. Du kannst in etwa 3,5GB auf den internen Speicher schieben (testen was bei Dir reingeht) Wenn Du zuviel reingepackt hast, schreibt das Gerät eine Fehlermeldung und installiert nicht. Bei der Installation nicht über Update Navigation, sondern über Overwrite Navi from USB gehen. Dabei formatiert er zu Anfang den Speicher, überträgt danach die neuen Dateien auf das Gerät. Backup konnte ich auch wieder einspielen, war danach wieder im orginalen Zustand.
Nun zu meiner Frage an dich: Welche neuere Version ist auf deinem Gerät?
Kannst Du diese Version unseren titisoim zur Verfügung stellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben