Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@Pebya

Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann bitte einen anderen Ton an den Tag legen! Sonst wird das nichts!

Wenn Du eine geheilte .exe im Einsatz hast, dann funktionieren die Karten auch! Du musst schon einen dicken Bock geschossen haben beim hantieren von den aktuellen und den älteren Karten wenn diese nicht in der Auswahl zu sehen sind.
 
@Pebya hier ist links mit Primo 2.4.xx komplet
und Linke ist UP:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss nur mit Karten und zuständigen Dinge zu Karten in Ordner Map nachfühlen aus gleiche Quartal! Die altem löschen nicht überschreiben! Testen es! PW per PN!
 
Hallo Pebya,

Kannst ja mal vergleichen:
Hier die 9.6.13.267029 aus meinen Testnavi (Deutschlandkarte 2017, TTS und Blitzer).
Evtl. Ordnername und .exe anpassen bzw.sys.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Overkill4711

wenn man sich zu Unrecht angegriffen fühlt, darf man sich auch in einem Forum verteidigen. Ich bin nicht angefangen mit dem Ton (von wegen jammern). Ich habe nicht gejammert, sondern Fragen gestellt, hätte ja sein können, dass diese Probleme bekannt sind. Ich bin für jede Unterstützung dankbar. Vielleicht hat es windabg auch nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist.

@Pavel59

Vielen Dank, habe ich schon getestet, auch keine Länderauswahl möglich. Ich werde nochmals alles neu machen und hoffe es funktioniert dann. Ich habe alles so übernommen und nichts modifiziert. Werde dann berichten.

@windabg

Danke für den Link, werde die Daten morgen als Basis nehmen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-----NX702E-----

So mal ein Updat : irgend etwas ist nun bei mir im Argen . Mein Gerät nimmt nun gar keine Version an , nicht x mehr die Original wieder her gestellte Version aus Naviextras . Werde erst x all die ganze Original SW von Clarion neu aufspielen ( OS .Mpeg usw ) und Werkseinstellung
machen . Mal schauen . Bin gefrustet .
---Frage--- was ist eigentlich immer mit den .ex Dateien gemeint und dem save Ordner finde ich nicht (wird direkt ins Gerät geschrieben?) ???
Ist bisher das schwierigste Gerät ! Das etwas x nicht funktioniert oder das man einiges anpassen muss usw ist ja normal . Aber hier ...
Für Ideen , Hilfestellungen , Hinweise und Vorschläge bin ich weiterhin sehr dankbar .
---Pavel--- habe auch mit 128 und 256 Mb getestet werde aber noch x wenn das Orig. wieder läuft um auszuschließen : Hardware Fehler usw.
Dank an alle !!!
 
Umbenennen Ordner "PRIMO" in Navigation!
Primo.exe in navigation.exe! Testen!
Erste SDcardm Formatieren mit Flat32 dann nochmal kopieren!
Ordner Save Soft selbst erstellen, der alte Save löschen, bei jeden Änderung auf Software Ordner Save löschen!

Link zu Panasonic Formnatter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tanja78

Weshalb liest du nicht in dem vor mir genannten Bereich die Beiträge über Clarion Geräte nach und stellst dort die entsprechenden Fragen? In diesem Bereich geht es nicht um die Festeinbau Geräte! Dort gibt es einige Hinweise wie der Hauptordner, die .exe und die Speicherkarte bei Clarion Geräten genannt wird. Es haben nicht viele User Clarion Geräte. Daher sollte man zuerst die vorhandenen Lösungsansätze lesen bevor man losbastelt und sich dann festfährt.

Hier, hier und hier mal nachlesen. Bei den Geräten NX302, NX502 und NX702 ist die Bezeichnung für den Hauptordner und die .exe dieselbe.

Und da du die Originale Version hast, kannst du bereits dort nachschauen wie der Hauptordner und die .exe benannt sind. Die Originale sys.txt hast du auch.
 
@windabg @Pavel59

Vielen Dank, beides funktioniert jetzt, sowohl Länder als auch Blitzer. Meine vorherigen Versionen habe ich vermutlich überfrachtet. Ich habe alle fbl, ftr, fpa,fsp, hnr etc. in den map bzw. poi Ordner kopiert. War vermutlich einfach zuviel. Werde nun noch behutsam das kopieren, was ich auch benötige.
 
Nicht was benötigt wird ist das Primäre, sondern ob die Dateien für die Version geeignet sind und ob es die Leistung des Navis hergibt (z.B. Speichergröße und CPU)
Hier mal eine Hilfe von "Overkill4711":
Infos - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein

Zum anderen, man fängt immer klein an - sprich nur eine Karte in der Testphase.
Dadurch kann man evtl. Fehler schneller einkreisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
Habe ein clarion Nx702e mit navi Version von 2015. gibt es da was neueres?
 
Hallo!
Lies dir doch mal die zurückliegenden Beiträge durch da steht doch einiges darüber.
Mit verschiedenen Verlinkungen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben