Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread iGO Primo 8 v.8.5.11.262410 - Zenec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend an alle
habe ein kleines Problem vielleicht kann mir jemand helfen
habe ein zenec 2014 und habe meine sd karte verloren
hatte eine sicherheits Kopie auf dem rechner aber das läuft leider nicht
weis jemand ob es dafür ein weg gibt ?
bin für jede hilfe sehr dankbar
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Hast du dich hier schon mal eingelesen?Da steht ganz viel drin.
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Scout06,

sicher kannst du mir bei folgendem Problem helfen.
Ich habe die Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
v.8.5.11.262410 für alle Zenec Geräte
auf eine formatierte SD-Card geschrieben. Dann mit aktuellem Kartenmaterial (TomTom 06 2020) bestückt.
Das Programm läuft in meinem Z-E2060 .
Aber es wird keine Stimme ausgegeben. weder in deutsch, noch in anderen Sprachen. Was mache ich falsch?

Gruß
Helmut
 
Hallo Helmut, wenn du ein ZE2060 hast würde ich diese Software nutzen.


Die von der erwähnte Software ist für ganz alte Geräte gedacht.

Bei dem ZE2050 und ZE2060 hat sich etwas in der Audiostruktur geändert. Das könnte der Grund sein, das du bei der jetzt genutzten Software nichts hörst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben