Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo 8.3.5.x + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo,

ich habe iGo R3 auf einem Zenec MC2000.
Ich würde gern die Kartenneigung speichern. Ich kann sie zwar einstellen, aber spätestens nach 10 Sekunden wird wieder ein anderer Winkel eingestellt.
Vermutlich befindet sich der Eintrag dazu in der Sys.txt, allerdings habe ich diesen nicht gefunden.

Wäre jemand von euch so nett mir den Eintrag oder eine andere Lösung zu benennen?

TIA
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Hallo,

dann schreib bitte mal dem Anbieter (lippmannmax) eine nette PN, sonst kannst du lange warten bis er deinen Wunsch durch Zufall liest!
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Und als "Plan B" gibt´s immer noch den Beitrag #165! :whistle2:
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Hallo,

ich nutze auch die hier angebotene Version auf eine HTC Touch HD mit HyperGPS für den Empfang von TMC über den integrierten FM Empfänger. Das klappt soweit alles hervorragend. Lediglich eine Unklarheit gibt es meinerseits, wie kann ich nun erkennen, dass TMC Pro genutzt wird (und welche Lizenz ist dazu von Nöten)?

Gruß
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Hallo,

ich habe ein Durabase NAV-PNF 43T, das ist baugleich mit dem Arival PNF-43T. Ich habe obige iGo Version auf einer SD-Karte installiert. Die Version läuft ohne TTS, POI und 3D super. Ich musste lediglich lediglich in der SYS.TXT folgende Einstellungen vornehmen:

[debug]
max_memory= 41943040
reserve_memory=5242880

[map]
auto_nightmode=1


Habe das Problem das TMC nicht funktioniert. Nach dem Suchlauf sagt iGo das die TMC-Hardware gefunden wurde, wenn er aber anfängt die Sender durchzusuchen sucht er sich dumm und dämlich. Ich habe auf einer 2. SD-Karte MN 7.4.3 Build 793 installiert und dort bekomme ich wenn ich eine Route berechnet habe nach 10 Sekunden sofort die aktuelle Ereignisse rein.

Was muss ich bei iGo verändern damit es dort auch funktioniert?


Gruß

medizinmann85
 
AW: Diskussionsthread iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

TMC Eintrag in der sys.txt?
Da Navigon mit TMC funzt solltest Du die Werte kennen.
 
Hi liebes Forum und speziell @wiscal ,
alle Links zu der Software sind down. Kann wer die reuploaden oder per PN verlinken etc.?
Wäre echt dankbar, suche schon ewig.
LG theANY
 
1. Es gibt hier einige Alternativen zu 8.3.5., die auch TTS/TMC haben.
Und man braucht ja auch nicht alle Auflösungen - nur die benötigte.
2. Man schreibt dem Angebotsersteller selber eine PN, mit der Bitte das gesuchte ...
 
Huhu ich bin ziemlich neu hier und besitzer eines NVE-M300P von Alpine. Würde mir jetzt diese Software aufspielen da sie mit dem NVE ja gestestet wurde :smile: Leider hat weder der Angebotsersteller noch wiscal die Daten mehr. Hat zufällig ein anderer User der es Geladen hat noch diese Files?

Ich würde auch das Angebot
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready
nehmen kann aber dem User 7132helmut keine PN schreiben das sein Upload down ist :smiley:

LG oxy93n
 
Zuletzt bearbeitet:
@oxy93n,
Da der Download von "7132helmut" offline ist, habe ich es dort mal neu hochgeladen.
 
Hallo!
@renato hat doch geschrieben:Link nur über PN.
Schreib ihm eine freundliche PN und du bekommst was du möchtest.
MfG salatin
 
Zurück
Oben