Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hallo,
Wenn man bedenkt das es so viele Hardware und auch Möglichkeiten der Kombination gibt worauf oscam mittlerweile läuft ist die Wahl "emmcache = 1,3,2" als default gar nicht mal so verkehrt nicht bei jeden läuft
au immer reibungslos ab.

Außerdem irgend ein wert muss ja vordefiniert werden um den Anfängern unter die Arme zu greifen stell dir ein Anfänger ohne diese default werte vor der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht von Feintuning
kann da noch keine rede sein das sieht man an den vielen verkorksten configs die hier teilweise von Anfängern gepostet werden.
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

bekomme es nicht hin
2013/04/17 16:25:06 9F35A00 r Found reader with serial Reader 0BAF1E8 at 001:010
2013/04/17 16:25:06 9F35A00 r Found smartreader device Serial:Reader 0BAF1E8
2013/04/17 16:25:06 9F35A00 r redlight_lokal [smartreader] Reader initialized (device=Serial:Reader 0BAF1E8, detect=cd, mhz=357, cardmhz=357)
2013/04/17 16:25:08 0 s init for all local cards done
2013/04/17 16:25:08 0 s anti cascading disabled

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hi,

dein Cardreader wird zwar angesprochen, aber er kann wiederum keine Karte erkennen. Da stimmen wohl die Einstellungen des Smargo nicht oder es ist keine Karte eingesteckt.

Grüße

Kermit
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

einstellungen habe ich am smargi nicht gemacht alles auf auto !

mit cccam geht es !
 
AW: Diskussionen zu Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

Hallo zusammen,

trotz EMM´s (im oscam webif sichtbar) musste ich gerstern meine HD01 per scam in der dream wieder freischalten.


hier meine oscam server an meinem POGO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab ich diese falsch eingestellt?
 
Zurück
Oben