Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussion zum Thema Basemaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Basemaps

Gibts hier etwas neues? was Basemaps betrifft?
 
AW: Diskussion zum Thema Basemaps

Auf Grund der langsamen Kontinalaldrift von nur wenign cm pro Jahr müssen die nur alle 1.000 Jahre aktualisiert werden ;-)

Ne, Spaß beiseite -die 5.01 ist nach wie vor aktuell - sonst gäbe es hier bereits die neurere Version wenn es nicht so wäre.
 
AW: Diskussion zum Thema Basemaps

Hallo,
brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir eine Garmin Mobile XT Version aus dem Angebot hier auf die Karte (SDMMC) meines China-Gerätes kopiert und dazu die aktuellste Indienkarte (GMAPSUPP.IMG, V7.1), die im www zu finden war.
Im Angebot ist eine "Thai-Basemap" (gmapbmap.img) enthalten - wird mir jedenfalls im Display so angezeigt.
Was die bewirkt, weiß ich aber nicht.
Jetzt suche ich die "kleine" für Mobile XT - die Links aus dem Angebots-Fred bringen mich nur zur Garminseite.
Da finde ich aber keine Basemaps oder ich übersehe was.
Kann mir jemand freundlicherweise helfen?
Danke

PS:
Brauche ich überhaupt eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zum Thema Basemaps

Mann o Mann - das ging ja fix!!!!!!!!!!!!!!!!
Thx!
Als absoluter Garmin-Neuling -noch dazu auf Non-Garmin-Device:
Ich nehme jetzt diese "Thai" runter und lege die neue einfach dazu?
Vom Namen her sind sie ja identisch und die worldwide sollte ja irgendwie die entfernte Basemap mit abdecken.
Ist das so richtig?

Edit:
War richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
suche ne basemap da auf dem garmin dezl560 die nicht mehr vorhanden ist ...
danke für eure hilfe .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben