Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion und Support zu MapaMap Europa

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Hier könnt Ihr über MapaMap diskutieren!

Bild ist nicht mehr aktiv.

96136340fb.jpg



Das Navigationsprogramm MapaMap gibt es hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Hallo
Das Programm verlangt nach einer Serial nummer wie komme ich zu der ?
Sonst ist es nur eine Trial.
Danke
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Erst als Trial starten und dann die Maps downloaden! Danach erst gemäß der Anleitung aus dem Download-Paket cracken!
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Hallo
Funktioniert leider bei mir nicht so, bleibt Trial für 8 Tage.


[h=1]SD-Karte\Android\data\mapamap.eu\App\ und ersetzt die alte mapamap3.lic[/h] Ist vorher nicht vorhanden! nach einfügen der erzeugten mapamap3.lic KEINE Änderung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Hat doch bei mir auch geklappt! Hast du auch alle Maps zuvor herunter geladen? Ich hatte das jedenfalls so gemacht! Gegebenfalls erstmal nur nach dem cracken der Maps starten und dann erst die mapamap3.lic im Pfad \Android\data\mapamap.eu\App\ austauschen. Kann sein, dass die auszutauschende mapamap3.lic erst nach dem cracken der Maps beim Start von MapaMap erzeugt wird! Auf jeden Fall wird bei mir keine Trial Version mehr angezeigt!

Wenn nicht deistalliere noch einnmal alles und lösche den Ordner \Android\data\mapamap.eu\ ! Bei der Neuistallation ist es so dann wichtig, wieder die Fake-Mail zu verwenden, welche du bei der ersten Installation schon verwendet hattest!

Auch könnte es möglich sein, dass du einen Zahlendreher in der verwendeten IMEI hattest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe nur 1 map rundergeladen und die Eu nach anleitung vorher.

Hallo
Programm deistalliert, alles gelöscht.
Programm neu installiert, componenten download, Trial button, Email eingegeben, Registriert.
EU-2012Q3 Serial 34..........
Download the list of Countries
Installbase map und Map Österreich
Rest nach anleitung Imei kontroliert. Leider immer noch Trial.
Hast du noch einen Tip?

PS: Handy S3 NICHT GEROOTET.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Ich habe noch ein zweites Huawei Ascend Y200 nur zum testen. (Ist von Vater kommt nicht klar damit, weil es ihm zu kompliziert ist)

Ich werde noch einmal die Anleitung nach einem Systembackup auf Werkszustand Schritt für Schritt durchgehen. Vielleicht hat sich ja ein Fehler in die Anleitung eingeschlichen?

edit:

So habe MapaMap jetzt nach Anleitung auch auf dem zweiten Huawei Ascend Y200 Handy nach meiner Anleitung erfolgreich gecrackt! Das Handy war zuvor absolut nackig und eine andere zuvor frisch formatierte Micro SDHC habe ich auch verwendet! Vielleicht liegt es an der Android Version deines S3 oder schlichtweg an einer unüblichen Bezeichnung der SD-Karte?

Ach ja ich habe übrigens die Soft stets auf die SD-Karte installiert. Hierzu habe ich in den Einstellungen zuvor als bevorzugten Speicherort die SD-Karte festgelegt! Hast du auch die Soft (apk) auf die SD-Karte installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Hallo
Herzlichen dank für deine mühe.
Habe jetzt alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt, alles neu installiert.
Jetzt läuft es, wo der fehler bei mir lag weis ich zwar immer noch nicht, aber egal.
Danke
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Super!

Gut zu wissen, dass es auch auf einem S3 läuft! Und schon ne Probefahrt gemacht?

Wollte mich die Tage mal mit dem POI Import beschäftigen. Nach beschnüffeln der Ordner müsste der Import von csv Dateien möglich sein. Zumindest habe ich im Pfad \Android\data\mapamap.eu\Maps\MapaMapAddins\ eine imagis_fotoradary.csv gefunden, dessen Daten offenbar in eine MapaMap Datei Namens poi.usr geschrieben werden!
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Hallo
Nein noch keine Probefahrt gemacht, bin leider zimlich verkühlt. Nächste woche dann.
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Hi

Danke @thanks für den upload :)


thanks schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das eine Huawei Ascend Y200 spezifische Sache ?

Finde nämich so eine Einstellung weder in meinem Note1 noch im Galaxy 10.1

Danke


EDIT: Danke @thanks. Diesen Punkt gibt es nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Bei mir ist das unter Einstellungen->Apps->beforzugter Installationspfad einstellbar. Mein Huawei Ascend Y200 hat ja nicht viel an internen Speicher aber brauche ich ja so auch nicht. Habe ne 32GB SD drin! Zudem rennt auch jede bisher getestete Navisoft auf dem Handy und der Akku hält auch ewig. Muss also nicht immer ein teures IPhone oder ein Samsung S3 sein! Bin mit dem 89,- € Handy voll zufrieden!

ae6a2808a8.jpg
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Leider geht der Patcher nicht. Habe es nach anleitung gemacht und den Patcher gestartet!
Dann habe ich meine IMEI eingegeben und auf das 1. Feld oben geklickt. Nach dem sich das Feld geöffnet hat, wo ich die Datei produkt DEF ausgewählt und dann die untere Taste angeklickt habe zeigt mir der Patcher an, keine Rückmeldung und es geht nichts mehr. Ich finde auch keine Mapamap3 datei und muß den Patcher beenden. Bitte um Hilfe, was ich falsch gemacht habe.
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

bitte neu uppen, der download geht nicht über "xup", zeitüberschreitung-meldung...mehrfach probiert...
 
AW: Diskussion und Support zu MapaMap Europa

Habe ein Problem mit dem Pfad -> am PC.
SD-Karte\Android\data\mapamap.eu\App\mapamap3.lic
Da ist er nicht im Explorer (SD Karte) ersichtlich.
Habe Win XP, alle Systemdateien auf einblenden.
Über den File Expert am Handy sehe ich die Dateien aber ??!!
Hat jemand einen Tip ?
Deshalb ist bei mir auch nur Trial, da
ich es nicht cracken kann.
 
Zurück
Oben