Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion über eine Webseite

> Kannst ja ein CardDAV Server aufmachen...

Na, den gibt's doch mittlerweile: PhoneBlock

Einfach anmelden und das PhoneBlock-Adressbuch in die Fritz!Box eintragen. Danach alle Anrufe von Nummern aus diesem Adressbuch blockieren lassen, oder an einen Anrufbeantworter der Wahl umleiten lassen. Jeder kann neue Nummern zu dem PhoneBlock-Adressbuch hinzufügen. Wenn eine Nummer von mehreren hinzugefügt wurde, taucht sie bei allen Teilnehmen in der Block-List auf. Einrichten ist ganz einfach
 
@haumacher
Deine CardDAV ist zwar eine Super-Idee und auch auf jeden Fall 1000 Mal besser als Clever Fon – Spamschutz für die FRITZ!Box (BETA). Nur das Prob an der ganzen Sache ist nur alle beiden Sachen sind begrenzt auf 999 Einträge dank der Fritz!Box. Da ist die Lösung von Sperrlisten für Router (Fritzbox) und Telefonsysteme | shop.tellows.de eigentlich besser. Da kann man die listen sortieren lassen auf Score listen 7 8 9. Damit hat man schon mal 2997 Nummern und viel mehr Leute nutzen es (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Der einzige Nachteil daran ist, dass es Geld kostet.

Wenn ich mir die liste, von Score listen 8 anschaue (von heute), sind da schon über 3700 Einträge

Versuche es doch mal mit mehr als 1000 Nummern, Du wirst sie nicht auf Deine Box bekommen. Ich habe ein limit von 1200 schon öfters getestet und es kommen nur ca 998 oder so an.
Macht ja Sperrlisten für Router (Fritzbox) und Telefonsysteme | shop.tellows.de auch. Die haben es aber aufgeteilt in 3 Listen wie oft und wie aggressiv sie sind.

7590AX habe ich
Ich sage ja das deine Sache eine gute Idee ist
 

Anhänge

  • Tellows_7-9.rar
    110,6 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben