Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskurs über Heizungsprogramm und Windows 11

latze

Ist oft hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
161
Lösungen
2
Reaktionspunkte
55
Punkte
58
heute kam es per update von windows 10 mal sehen ob alles klappt. mfg
 
Wenn dein Rechner die Anforderungen erfüllt geht das schon, wenn nicht mußt du die 11 Version selber aufspielen.
 
bin wieder zurück auf win10 da mein heizungsprogramm (Viessmann Vitosoft 300 SID1) nicht läuft unter win11. schade
 
Na dann wird Viessmann ja irgenwann auch auf den Zug aufspringen und sein Programm auf Win11 anpassen.
 
Zurück
Oben