Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diseqe auf der db 800 funzt nicht

L

Lattenjup

Guest
ch habe Astra 19,2 und Astra 23,5 am Start
im tuner eingerichtet diseqc einfach a und b
am anfang hat er mal beide geschaltet mal nur einen, mal keinen
dann habe ich den diseqc schalter 2.0 kostet 9 Euro der war 4 in einem ausgetauscht
gegen einen 2 in einem diseqc 1 von haman kostet 20 Euro jetzt geht der 23,5 überhaupt nicht mehr, ich denke das Problem kann an den schalter nicht liegen
alle anschlüsse überprüft alles ok
beide Positionen über 90% sn
ein Menü der diseqc steuerung habe ich nicht gefunden
gibt es ein plugin was mann laden kann für die diseqc steuerung
ich habe das image emigma2 nabilosat black hole vers 12 auf der 800 er
kann mir da jemand helfen den fehler zu finden
danke
 
AW: diseqe auf der db 800 funzt nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau!

Hände weg von Hama, Skymaster und alles andere was es im MM und Co. an Kabeln, Adaptern, Schalter, Switches zu kaufen gibt!
Ich hatte mal einen Hama Diseqc Schalter zum testen, da kam nicht ein Sat durch.
 
Zurück
Oben