Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diseqc1.2 Motor max Kabellänge?

LevKaan2002

Spezialist
moin an alle...
Stab Diseqc motor(neu) Dreambox 800HD openpli ca.50-60m 100db Kabel 100cm Gibertini.
seid einiger zeit versuche ich meine Drehanlage zum laufen zu bekommen, der Motor dreht sehr sehr Langsam. manchmal will der Motor gar nicht drehen? am Motor liegt es nicht!!! da ich einen anderen getestet habe... leigt es an der kabellänge? Signalstärke sind Sehr gut!
Vielen Dank an alle...

AW: Diseqc1.2 Motor max Kabellänge?

Die Antwort hast Du ja schon geschrieben,
Antennenkabel sollte man eben nur Kathrein LCD 111 oder LCD115 verwenden. Zum Eingrenzen, mal mit der Dream auf kurze Distanz gehen, und wenn es dann klappt ist es das Kabel oder auch die Stecker. Sollte es nicht gehen, dann mal einen anderen Receiver, vielleicht hat der Motor eine zu hohe Stromaufnahme, was die Dream nicht liefern kann.

Zurück
Oben