Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diseq einstellung der dm800

sanane38

Newbie
Registriert
26. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

bin einer neuer stolzer dm 800 benutzer und habe direkt am anfang probleme:dfingers: habe dazu einen diseq von best geholt wenn ich den einbaue findet er mir nur 3 sat cih aber habe 5 lnbs wie muss ich die einstellungen machen das es ohne prob funzt.
danke mal schon vorab!!!
 
AW: diseq einstellung der dm800

Na denn, das werden wir schon hin bekommen. Hast denn nochmal mit den Einstellungen experimentiert und auch die Satelliten dementsprechend eingestellt wie ich es dir erklärt hatte?
 
AW: diseq einstellung der dm800

kann erst morgen früh den diseq einbauen dann werde ich wieder versuchen bin kurz vor verzweifelung
 
AW: diseq einstellung der dm800

so kann mir jetzt jemand bei der einstellungen helfen diseq ist am sat angeschlossen
 
AW: diseq einstellung der dm800

so habe folgende sat hinbekommen aber astra 19,2 macht probleme brauche dringend hilfe
 
AW: diseq einstellung der dm800

danke leute endlich das problem gelöst juhu:wacko1: hab entlich alle 5 zum laufen gebracht:dfingers:
 
AW: diseq einstellung der dm800

Tja, da mussten wir dir wohl gar nicht viel helfen. Hast ja selber zum Laufen gebracht. Die DM800 ist ein tolles Teil und du wirst sicher viel Spaß damit haben. Was war denn nun das Problem?
 
AW: diseq einstellung der dm800

musste uncommidet,commited,brust oder so ein geben und bei astra habe ich mit einem frequenz ja gemacht dann ging er.
mann muss halt die feineinstellungen wissen das hat mich 3 tage gekostet:emoticon-0111-blush gott sei dank funzt jetzt aber alles
 
AW: diseq einstellung der dm800

Genau das waren die Einstellungen ganz unten im Menü. Hast gut gemacht und auch viel dabei über die Dreambox gelernt.
 
Zurück
Oben