Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Discovery+: App startet 2022 bei Sky Q und auf Sky Glass

Sky Deutschland und Discovery haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt und ihre Partnerschaft ausgebaut. Im Zuge der neuen Vereinbarung wird der Discovery Channel auch in den kommenden Jahren langfristig über die Sky-Plattform verbreitet. Sky wird zudem Partner von Discovery zum Deutschlandstart der Discovery+-App.

discovery-plus_.jpg

Der neue Streaming-Dienst Discovery+ wird künftig allen Sky-Q- und Sky-Glass-Kunden zur Verfügung stehen. Die App wird auf Sky Q für alle Empfangswege (Kabel/Sat/Internet), auf Sky X in Österreich und auf Sky Q Mini integriert. Die Discovery+ App startet voraussichtlich in diesem Sommer in Deutschland und Österreich. Das ist eine spannende Aussage, denn bereits im letzten Jahr kündigte zuerst an, dass man Partner sei – allerdings wird dort Discovery+ ebenso wenig kostenlos angeboten.

Durch die Integration der Discovery+-App auf den Sky-Plattformen haben Discovery+-Kunden künftig Zugang zu exklusiven Inhalten im Bereich Entertainment, Lifestyle, Factual und Sport. Vom ersten Tag an bietet Discovery+ mehr als 10.000 Stunden an Entertainment-Inhalten, die Woche für Woche um neue Episoden und Formate erweitert werden.

Zum Content-Angebot gehören Discovery+ Originals wie „Unraveled: Mystery at the Mansion“, „Queen of Crystal Meth“ oder „Introducing, Selma Blair“, Sport-Highlights wie die Olympischen Spiele oder die Tennis Grand Slams und auch preisgekrönte BBC Naturdokumentationen wie „Der Blaue Planet“.

Sky Q und perspektivisch Sky-Glass-Kunden, die sich bei Discovery+ registrieren, können die App zwölf Monate lang ohne Zusatzkosten nutzen. Bereits im August hatten Sky und Discovery als Teil dieser erweiterten Vereinbarung kommuniziert, dass die Free-TV-Sender von Discovery Bestandteil der „Sky Q über das Internet“ Plattform sind – also Eurosport 1, DMAX, TLC, TELE 5 und Home & Garden.

Quelle; caschy
 
mit Speck fängt man Mäuse, 12 Monate kostenlos und dann belastet ein weiteres Abo den Geldbeutel, das geht immer so weiter und weiter... als ich in Amerrika 1998 in Las Vegas war wurde der mitternächtliche Film 2 Minuten nach Ende des Films bereits auf der Hotelrechnung angezeigt, da lobe ich mir doch die GEZ-Gebühr - oh Verzeihung - Norddeutscher Rundfunk Gemeinnutzige Anstalt des öffentlichen Rechts. In Zukunft gibts dann nur noch bitte bezahlen, dann schauen oder der Bildschirm bleibt dunkel, schöne neue Welt .....vielleicht bekommen die Mattscheiben aber auch einen Geldeinwurfschlitz, wäre sicher noch eine Überlegung wert!
 
Zurück
Oben