Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Also die Datenbank von POIBase war auf einer 32GB in FAT 32. Die Datenbank von elpacko ebenfalls. Wie schon geschrieben erkennt das DM eine Aktualisierung beim einstecken aber die POIs von elpacko ließen sich nicht installieren.
 
Hallo elpacko,
als erstes möchte ich mich bedanke für deine Hilfe.
Also alle drei Datenbanken funktionieren und ließen sich somit installieren. Aus Spaß habe ich dann die Datenbank von ende März genommen und diese ließ sich jetzt auch installieren. Ich weiß nicht was ich jetzt anders gemacht habe als letzte Woche wo es nicht ging.
Trotzdem noch einmal DANKE
 
Hier habe ich die Poi-Radargeräte heruntergeladen, muss aber die Discovery Media MIB 1 erhalten, wenn möglich mit einem Tonalarm.
Vielen Dank
 
Fürs MIB1 sollten die gleichen Datenbanken funktionieren. Ausnahme: VW Golf Produktion vor KW 22/15.
Beim akustischen Annäherungston an die POIs wirst du allerdings mit dem MIB1 schlechte Karten haben, dieser ist erst mit den MIB2 Geräten möglich.
 
Hallo Elpacko,
erstmal ein Dankeschön für Deine viele Mühe die Du dir machst hier im Forum.
Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Wissen und der Behaarlichkeit alles Super zu beantworten.
Danke dafür.
Ich habe 3 neue 50 Km/h mobile Blitzer die stehen manchmal an den folgenden Positionen.
Kannst Du sie bitte einarbeiten ich trau mir das nicht zu.
N 50.967131 E 13.878144
N 50.970690 E 13.896910
N 50.976860 E 13.857580
Vielen Dank
 
@garminoregon200
Ich mach das beim nächsten Update, welches sowieso Anfang Mai fällig ist.
Bei einer alten Datenbank ist das nicht mehr sinnvoll.

Edit
Die Koordinaten vom 2. Blitzer scheinen irgendwie nicht zu passen, die sind irgendwo im Nirwana.
 

Anhänge

  • Blitzer Mobil1.png
    Blitzer Mobil1.png
    322 KB · Aufrufe: 43
  • Blitzer Mobil2.png
    Blitzer Mobil2.png
    226,1 KB · Aufrufe: 40
  • Blitzer Mobil3.png
    Blitzer Mobil3.png
    306,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab mir einen neuen Skoda mit Discovery Pro gekauft. Würde mir gerne die Blitzer POIs aufs Gerät spielen und mich über einen Link mit aktueller Datenbank freuen.
Gruß, Valle


Hat sich erledigt. Danke an @elpacko für die Datenbank.

Gruß, Valle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Koordinate ist ja, so wie es aussieht mit dem 3. Blitzer fast ident. Beide Blitzer, also 2+3 befinden sich lt. Google
in der Hauptstraße 3, 01809 Heidenau, Deutschland und haben ein par Meter Differenz . Irgend etwas ist da nicht plausibel.
 
Zurück
Oben