Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Das ist immer das Problem bei den nachträglichen Eintragungen von Koordinaten.
Falls da in den offiziellen Listen irgendwas fehlt und dies wird dann irgendwann vom Tabellenanbieter richtiggestellt oder nachgetragen, ist das dann immer doppelt in der Datenbank drin. Und in den Tabellen sind dann doppelte Einträge auch nicht so einfach zu finden, da die Koordinaten da dann, wie du siehst, leicht abgeändert sind.
 
@elpacko

Leider sind die letzten links von dir offline... Ist dies beabsichtigt?
Andernfalls, kannst du die nochmal neu hochladen?

Vielen dank
 
Nein, ist nicht beabsichtigt, da wurden auf uploaded.net meine kompletten Ordner gelöscht. Keine Ahnung was da passiert ist.
Ein Reupload folgt heute Abend, gezwungener Maßen auf einem anderen Hoster.
Muß da mal gucken, was es da so an Hoster am Markt gibt.
 
Ganz uneigennützig :)smirk:) möchte ich Dir da Share-Online empfehlen. Uploaded ist schon seit längerem für viele Sachen keine sichere Adresse mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe wie die Anleitung befolgt. Die Dateien Einlesen klappt aber sobald ich versuche VW Poi erstellen zu drücken bekomme ich die Meldung "Fehler: Diese Kategorie existiert nicht!"
Was mache ich falsch? Bild ist 39x39 Pixel mit Farbtiefe 32 und .png Format
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler wird vermutlich daran liegen, daß es da 2 verschiedene metainfo.txt Files gibt im Rootverzeichnis gibt. Ohne jetzt darauf näher einzugehen sind bei den neueren Files im common Absatz ein par Einträge der Variantenparameter bei deinem Discover nicht passend.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten
1.) Du kopierst den Ordnerinhalt des MIB2HIGH auf eine leere FAT32 formatierte SD Karte, so das du danach dann wiederum eine Metainfo2.txt hast und einen Ordner PersonalPOI.
2..) Die zweite Möglichkeit wäre, daß du die metainfo2.txt aus dem Beitrag #1204 runterladest und im Root die vorhandene Datei ersetzt. Damit meine ich die metainfo2.txt des entzipten Archives.
Also entweder den Ordnerinhalt MIB2HIGH rauskopieren oder die Metadatei im Root austauschen.
Ich hoffe ich hab mich da jetzt verständlich ausgedrückt.
 
Ok danke, habs jetzt hinbekommen. Sind die Blitzer im aktuellsten Stand? Und was für ein wert habt ihr eingegeben bie Vorwarnung 150000 ist ja Standard.
Und wie verhält sich dieser Wert bei z.b. 160000? Bekommt man die Vorwarnung dann vorher, also ist es dann weiter entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei kurze Frage.
ein guter Freund hat sich einen gebrauchten Passat geholt. Baujahr 2016 mit dem Discover Pro.
Er braucht also keine SD-Karte mit den Navidaten, sondern hat das im Gerät auf dem Speicher.
Wie kann man da die Karte aktualisieren? Gibt es da einen Trick???

Zwei:
Die Blitzer hier aus der Gruppe erkennt er leider nicht, wie bei meinem Passat.
Gibt es da auch einen Trick????
 
Hallo Zusammen,

gibt es eine aktuelle Version von den POI Blitzer?
alle Links sind leider down.

Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du nur ein paar Dateien hochladen willst, gibt es bestimmt auch kostenlose Möglichkeiten ohne Registrierung.

Habe gerade ein paar Empfehlungen gefunden. Kannst ja vielleicht mal testen? Habe allerdings keine Ahnung ob / wie das da funktioniert. :confused1:

workupload.com HTTPS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Free = max. 2 GB/Datei)
sendspace.com (*) HTTPS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Free = max. 300MB/Datei - Pro = 10 GB/Datei)
zippyshare.com (*)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Free = max. 500MB/Datei)
fastshare.org (*)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(max. 300MB/Datei)
(*) Ohne Registrierung werden hochgeladene Dateien nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben