Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Hier die aktuellen POIs von heute 16.12.18
Blitzer mit Annäherungsfunktion (Ton) alle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier ist bei den mobilen die Annäherunsfunktion deaktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonst alles wie gehabt.

Diejenigen, welche eine neue FW oder neues Discover haben und der Import über SD nicht mehr funktioniert, können einmal den Import mittels USB-Stick versuchen. Und das Ganze auch mit rauskopieren der Daten aus dem MIB2HIGH Ordner.
Davon betroffen zu sein scheinen nach allgemeiner Erkenntnis bzw. Vermutung die FW 1187 und neuer.
Ältere FW Versionen sind davon nicht betroffen.
Momentan ist da noch nicht klar, was da VW wieder angestellt hat.
Sollten Probleme auftreten, einfach im Forum melden.

PW: Elpacko_DEB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy das kommt bei mir als antwort !!!???

<?xml version="1.0"?>
Link ist nicht mehr aktiv.<WMP RelationshipID="{00000000-0000-0000-0000-000000000000}" DeviceID="{1733cda0-931f-45b7-be07-617374752038}"/></DeviceInfo>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kommt das als Antwort und bei was bzw. welchen POIs ?
Falls du von der neuen FW betroffen bist, sollte vom Discover sinngemäß die Meldung kommen "Keine Daten verfügbar".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2019 ist das eine FW Versionsnummer oder ist das auf das Jahr bezogen ?
Versuchs mal mittels USB Stick.
Einfach den Stick auf FAT32 formatieren und die Datenbank vom entpackten ZIP Archiv hineinkopieren.
Falls da auch nix geht, kannst das Ganze mal so versuchen, daß du den Inhalt des MIB2HIGH Ordners auf den leeren
USB Stick kopierst. Da solltest du dann wiederum einen Ordner PersonalPOI und eine metainfo2.txt haben.
Versuchs mal so und wäre nett, wenn du da Rückmeldung gibst, obs funktioniert hat, so das man sich da auch ein Bild machen kann, welche Alternativen da vorerst möglich sind.
 
Ich hatte den Inhalt des Mib2high ordners auf einen fat32 usb stick kopiert und damit gings dann. Versionsnummer kann ich leider nicht sagen.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
so 2019 Firmware und superb

"Keinen Daten verfügbar "leider erfolglos
 

Anhänge

  • Navi Version columbus.jpg
    Navi Version columbus.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 90
ich habe nochmal alles neu gemacht Formatiert neue Daten usw bei mir leider ohne erfolg :disappointed-but-relieved-emoji:

vieleicht gibt es eine Test version von skoda /VW ? ich veruche es morgen weiter Danke
 
Ich lese das nicht zum ersten mal das bei MJ2019 POI nicht geht. Jemand hatte die gleiche Speicherkarte die bei MJ2019 nicht ging in MJ 2018 und geht. Woran es liegt war noch nicht klar wo ich das gelesen habe.
 
Tja, was soll man da sagen. Typisch VW, wie immer eine sehr schwache Leistung, wie bei allem aus dem Hause VW
Aber rein logisch betrachtet, das Discover scheint ja zumindest auf die Speicherkarte zuzugreifen, sonst würde auch keine Meldung kommen, daß keine Daten vorhanden sind.
Demnach wird da nach Daten gesucht, welche in gewünschter Form also nicht vorhanden sind.
Und da stellt sich dann die Frage, wonach sucht das Gerät und wie müssen diese Daten aussehen, daß diese dann letztendlich akzeptiert werden.
Und das da jetzt nach einer komplett geänderten oder neuen Datenbank selbst, also einer geänderten poidata.db3 bzw poidata.db selbst gesucht wird, kann ich so auch nicht glauben.
Also bleibt da nur die div. Metadateien, welche da einfach nicht kompatibel zu sein scheinen.
Einfach wäre es, wenn man zumindest einmal irgend ein funktionierendes Muster hätte oder eine FW Version.
 
Zurück
Oben