Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Hallo,
hat jemand ein neues Blitzer update, sind leider alle down.
 
Hallo zusammen,


danke an alle für die Arbeit, die ihr euch macht.
Ich vermisse die mobilen Blitzer. Nun hab versucht, mir eine Datei zu basteln.
Dazu hab ich mehrere csv. Dateien zusammengefügt und versucht sie mit dem VW-Programm zu konvertieren.
Ich bekomme mit der zusammengefügten Datei eine Fehlermeldung. Mit einer einzelnen Datei klappt es.

Kurzum könnte bitte jemand eine fertige Datei (Mib2, Europa) posten .
- Mobile-Blitzer
- Stationäre Blitzer
- Rotlich Blitzer
- Abstand Blitzer
- Section Control

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin...........
ich habe nun reichlich an meinem "Discover Media" rumgesucht, aber leider komme ich nicht weiter.
Nach dem konvertieren meiner TomTom - Blitzer und Umformung auf der VW-Seite habe ich diese nun mit der SD-Card ins Gerät geladen. Funzt alles.
Aber: Wie kann man dieses verdammt "Blubb Blubb" als Warnton ändern ?
Und: Wie kann ich die Warnentfernung (Distanz zum POI) ändern?
Wo sind diese Daten abgelegt und wie kommt man da ran?


Kann da jemand helfen?

Mfg
Ducateur
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wird hier nix, ich weiß schon warum ich einen neuen Thread mit neuen Thema aufgemacht habe. Die Frage hat nix mit Blitzer und POIs zu tun, sondern zielt auf Änderungen an der Software ab.
Warum es in diese Bereich verschoben wurde weiß nur der Verschieber.

:( ducateur
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch

Wie kann man dieses verdammte "Blubb Blubb" als Warnton ändern ?
Wie kann ich die Warnentfernung (Distanz zum POI) ändern, diese sind einfach auf der BAB für gefahrloses abbremsen zu kurz?
Wo sind diese Daten abgelegt und wie kommt man da ran, im Gerät oder auf der SD-Card ?

:)ducateur


.................ich geb es auf :(.

Nur mal so..............an den Verschieber.........das Ding heißt DISCOVER MEDIA oder PRO.........Discovery hieß dat Ding von der NASA !

:D ducateur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche eine Blitzer datenbank für Deutschland für das Discover Pro.
und am besten eine Anleitung um diese ins Gerät zu bekommen?
 
hallo,
Kann mir irgenjemand sagen ob oder wie kann man sich eine Sicherheitskopien erstellen?
Das Kopieren der SD Card ist zwar kein Problem, aber sie wird nicht als solche erkannt.
Hat da jemand eine Idee.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist recht einfach. Anleitungen gibt es bei youtube genügend.
Am besten du holst die bei Blitzer.de oder POIbase einen Zugang dann die SPD Karte in den freien Port stecken und bestätigen das es geladen werden soll. Das wars dann schon, ok du musst im Navi dann noch deine POi's aktivieren und fertig. Ging bei mir Ruck zuck.
 
Zurück
Oben