Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Frage Discovery Media 2 VIM & Blitzer

Bin ganz frisch in der VCDS Codierung. Wie schaltet man das Video in Motion frei und kann man Blitzer als POI einfügen?
 
AW: Frage Discovery Media 2 VIM & Blitzer

Hallo, Harry - mit VCDS geht das nicht, dazu brauchst du das VAG CAN Pro.

VG - Kh.
 
AW: Discovery pro

Hallo, ist die Blitzerdatenbank auch mit akustischer Warnung also " Warnton " ? Danke Meinte die Komplett Europa Blitzerdatenbank Stand: 19.03.2016 - Danke an Kriegel für die Base
 
AW: Discovery pro

Beim Discover Pro leider nein. Es wird lediglich ein Symbol auf der Karte angezeigt.
 
AW: Discovery pro

Naja aber bei der POI-Sammlung auf der Seite 1 hier geht der Warnton ja auch. Sicher das er nicht geht ? Also meinte die Sammlung von Futzelfupp
 
AW: Discovery pro

Kann man den Warnton eigentlich verändern oder ist der fest vorgegeben ?
 
AW: Discovery pro

Hallo Guten Tag
Mein Passat ist 2016 also mit MIB 2 - muss ich das Navi aktivieren um den Warnton zu hören - habe meistens "Media USB" aktiviert. Habe ein Active Info Display und dort immer das Navi an, reicht das für den Ton.

Danke.
 
AW: Discovery pro

Moin moin,

ich habe von meinem RNS 510 eine db3-Datei die ich gern auf dem Discover Pro verwenden möchte. Bislang habe ich leider bei Google nichts gefunden, wie ich diese konvertieren könnte. Hat jemand einen Tipp?

MfG
SeppelD
 
AW: Discovery pro

Ich hab mir mal ein Update gemacht, ich möchte es aber keinen vorenthalten - Viel Spaß damit.

So hier nun die aktuellen Blitzer für das Discovery Media/Pro

Komplett Europa Blitzerdatenbank Stand: 28.05.2016 - Danke an Kriegel für die Base

DOWN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Discovery pro

haut man die einfach drüber, oder wie löscht man die alten?
 
AW: Discovery pro

Bei mir hat er irgendwie gezickt und stellenweise noch die alten Icons angezeigt. Ich habe dann die Sonderziele alle gelöscht - Option ist im Menü und dann erneut aufgespielt.
Nun ist alles paletti.
 
AW: Discovery pro

Hallo Jazznova
Der Link zu den neuen Blitzerpois scheint nicht zu gehen. Die Seite wird nicht gefunden.
 
Zurück
Oben