Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dann hast du offensichtlich das falsche Kartenmaterial geladen.
Dass was du geladen hast, ist für das Plus (jede SD Karte geht, da das Update auf die interne Festplatte umkopiert wird) und benötigst hattest du die Version für das Standard, das dann nur mit der originalen SD-Karte funktioniert.
 
Genau.
Und wenn bei der aktuellen Gesamt-Europakarte dabei steht, das man dazu eine 32GB-Karte braucht, so stimmt das nicht. Die passt nach wie vor auf eine 16GB-Karte.
 
Nabend zusammen, hab nun zwei gepatchte Geräte aus der Bucht geholt vom gleichen Verkäufer (Mib2Std um mein Mib1Std aufzurüsten). Bei beiden kriege ich den Komponentenschutz angezeigt im 5F als auch im Gateway. Der Verkäufer sagt eig. müssten die Geräte gepatcht und ohne Komponentenschutz sein. Spielt da evtl. noch etwas anderes mit rein? Habt ihr noch Ideen?
 
Wenn der Verkäufer die Geräte gemäß den hier geposteten Anleitungen gepatcht hat, dann taucht diese Info mit dem Komponentenschutz auch weiterhin auf. Der "CP off" Patch verhindert nur, dass das HMI aufgrund des Anschlagens des Komponentenschutzes die Audioausgabe unterdrückt und dieses nervige Overlay mit dem Komponentenschutz zeigt.
Falls du den Komponentenschutz aufheben lassen solltest, dürften allerdings die Freischaltungen (FEC) entfernt werden, die müsstest du entsprechend danach wieder einpflegen.
 
Guten Abend alle zusammen! Ich entschuldige mich im Voraus für Fehler, ich schreibe durch einen Übersetzer.
Bitte helfen Sie mir, ich habe Discover Media in Passat B7 installiert. Nach einem halben Jahr wird die Zeit zwischen 00:00 und 6:28 Uhr nicht mehr korrekt angezeigt
Was könnte das Problem sein?

DM 5c0035680d
0367
 

Anhänge

  • nmFicYzbmAQs9ASHT8NVK618Djo-1920.jpg
    nmFicYzbmAQs9ASHT8NVK618Djo-1920.jpg
    368 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand keinen besseren thread dafuer, also frage ich mal hier:

VW Golf7, die unit wurde geklaut beim transport. Der Besitzer bekam eine MST2 Delphi Unit als ersatz :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktionieren tut nur das radio. USB, navi und bt gehen nicht.
Er hat sich dann vone einem Kolegen eine MST2 Technisat pre ausgelien und eigebaut und auf der geht alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was kann man jetzt eigentlich machen? Kann man die Delphi zum laufen bingen und wie? Mit welchen Diagnosetools? Icha haette VCP und VCDS. Muss man eine technisat einbauen und CP off machen? Danke
 
In Bosnien (wo ich lebe), haben sie angeblich nur die moeglichkeit neue Teile freizuschalten. Man kann nichts gebrauchtes selber mitbringen...oder sie wollen halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich können die auch bei gebrauchten Geräten die originalen FEC wiederherstellen. Das muss der Händler nur in ODIS auswählen und wird dann online automatisch durchgeführt.

Bei dem Gerät würde ich ggf. probieren auf eine der passenden Versionen aus der Firmware-Sammlung zu aktualisieren und dann dort die Funktionen mit Patch freizuschalten. Dann sparst du dir auf jeden Fall die Diskussionen mit dem örtlichen VW Händler.
 
Hat jemand von euch schon mal an einem DM PQ das Display getauscht? Bzw nur den "Digitizer" und hat Erfahrung ob das danach auch ordentlich funktioniert?

Hier ein Bsp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Kann mit jemand verraten, wie ich bei einem PQ (P0363T) das Car-Menü in der Menü-Auswahl aktiviert bekomme?
Also ohne "Fingerakrobatik" (mit 3 Tasten gleichzeitig), sondern als permanent verfügbaren Menüpunkt innerhalb des Menüs. APK?
 
Hallo,
Ich habe ein Radio, das bereits aktiviert ist, aber das Problem ist, dass die Uhr immer 0:00 ist und es für kurz auf 6:28 geändert wird und dann wieder 0:00. Kann mir jemand helfen, was das Problem sein könnte?
Ich möchte das Autoradio in meine Skoda Superb 2009 jg. Einbauen.
Radio ist VW 5C0 035 680D
Version ist VW_PQ_P0367

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
you need install skins from ZR sw 0363 and its done
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem mit dem Aufladen des Telefons über USB. Nach 5 Sekunden schaltet sich der Samsung S20 S21 aus.
 
Zurück
Oben