Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

@Mike-lee möchtest Du nach China auswandern?

Wie wäre es erstmal auf 0363 zu aktualisieren - innerhalb des Trains und ohne Kopfzerbrechen, wie man jetzt swdl patcht um Cross-Train Update mit anschließend gepatchten FW zu ermöglichen
 
@miouser

Ja, ich hatte viele Fragen, ich studiere, ich verbessere mich!
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf mein Engagement für das Forum und darauf, anderen nach dem Studium zu helfen. Ich bin mir dessen sicher. Sollte Eifer nicht gefördert werden?
 
@ATKA ist in jedem Patch drin, da scheinbar ein und dasselbe Template benutzt wird - auch, wenn diese Datei überhaupt nicht benötigt bzw. verwendet wird.
 
Es ist auch zB die hashes.txt (von Swap) von ZR und PQ wenn die selbe Version gleich (ZR363 und PQ363)
Und bei der VW PQ 478T und Seat PQ 478T ist die auch gleich aber bei der 363 PQ ist die zwischen VW und Seat unterschiedlich
Einzige Unterschied VW und Seat PQ 478T scheint der CarNet Service zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein MST2_EU_VW_ZR_P0468T Radio auf einem Volkswagen Polo 2017.
Dies ist eine Technisat-Einheit.

Ich möchte AppConnect über eine SD-Karte aktivieren.
Muss ich die Firmware auf die Version MST2_EU_VW_ZR_P0475T aktualisieren?
Wo kann ich die fertigen Dateien auf die SD-Karte herunterladen?
 
Ich habe ein Amundsen Skoda Technisat met navi, model 5Q0035874C mit software version 0478T ist mit komponent shutz.
Da kann ich diesen patchfile: MST2_EU_SK_ZR_P0478T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT ubder sd karte einspielen ?
 
würde aber cid off rausnehmen , und die originale ini datei der onlineservices dann neu signieren und einspielen.
svm fehler löschen und das wars dann
 
ich glaube nicht dass er Deine Vorgehensweise verstanden wird/ hat... das ist ja nur für die die sich mit der Materie gut auskennen..
 
wichtig wäre alle patchs neu zu erstellen und cid off raus zu nehmen, onlineservices rein , unveränderte originale der 02xx 03xx oder 04xx
 
Zurück
Oben