Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Danke!
Trotz der nicht passenden Hardware Version? Frage ist sicher blöd, aber will die Unit nicht Bricken.
 
Alles klar. Dachte die Nummer hinter FW also die 3G wäre ausschlaggebend. Ich hab ja eine 3Q.
Aber danke ich werde das probieren danke!
 
DM Technisat H30, S 3XX gekauft, update auf Firmware 363 Dauer ca. 4 Minuten, Patch aus Mega-Ordner 363 eingespielt Dauer 1 Minute, alles ist off. Da mein Auto ohne Navi ist, müssen noch einige Kabelschen verlegt /verlängert werden, dann werden die fehlenden SWAP codes mit ODIS E eingespielt.
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit der exception list. Musst man da nach dem Download von Mega noch was anpassen?
 
Radio und Navigation laufen ohne "CP Aktiv" im Display. Aber...

nur Fehlerspeicher steht bei mir Compo.Schutz Aktiv sowohl in Adresse 5F als auch 19 Diagnose Interface. 4 SWAP-Codes sind mit der FIN des Spender FZG noch aktiv. Alle weiteren sind nicht aktiviert. Liegt die Meldung mit dem CP an die Fremde FIN im aktiven SWAP ?

Fehler mit SVM ist auch im Speicher. Ich probier das Tool für "Confirmation of instalation change".
 
Zuletzt bearbeitet:
CP aktiv wird auch immer so sein in 5F und 19, es sei den der CP wird online durch Odis angelernt.
lösche einfach alle Fecs und aktiviere alle benötigten FECs in einem Rutsch.
 
SVM Fehler ist mit dem o.g
XOR RECHNER gelöscht. Leider ist der Laptop ausgegangen . Später gehts an SWAP Codes. Ich versuche Bilder vom odis E zu posten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, @Raimund^
Sagen Sie mir den Unterschied zwischen den Ordnern FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT und FEC_ALL_CID_OFF_SPORT. Welches muss ich verwenden, um die AppConnect, CarPlay mit der Firmware p0252t zu entsperren, 3Q0035846. Entschuldigung für die Schreibweise, ich verwende Google Translate. Vielen Dank!
 
Ich muss FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT verwenden, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben