Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Soweit so gut, habe in betreffendem Forum nochmal gepostet. Im Mega finde ich allerdings weder einen für meine Firmware passenden Patch, noch eine Firmware die einem der Patches entspricht..... ?!
Bin bereits ne Weile dabei zu lesen..... nur scheint es so, das ich auf der Mega Seite, keinen Patch, und keine entsprechende Firmware finde....
Um Hiffe zu bitten ist keine Schande....soweit mir bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube wenn Jemand sich zeit nimmt und eine Anleitung zusammenfast dann kommen solche " Anfänger" fragen nicht mehr.

Schaumal auf Seite 7 +- ist beschrieben wie man vorgehen soll.
 
Bin fündig geworden, was die Daten angeht, muss ich überlesen haben.
Die Firmware wird morgen aufgespielt und dann lese ich mich weiter in die Materie ein.
Hab inzwischen geschätzt 1000 Einträge gelesen....irgendwie solls wohl klappen.
 
Ich korrigiere schon :). Hallo Freunde. Ich habe eine Frage zu MIB 2 Technisat 2 SD-Karten. Muss ich alle Komponenten installieren, wenn ich das Gerät aktualisiere? Kann der Patch einfach hochgeladen und auf die Fat 32 SD-Karte aktualisiert werden? und die FEC wird entsperrt. Ist es auch notwendig, das Terminal zu entsperren? Danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen DM Technisat gekauft. kann ich den einfach mit +12 V und - versorgen und dann geht der an?
Ich möchte das Teil auf dem Tisch patchen.
 
Hallo ich habe einen Golf 7 mit Discover Media. Wollte heute das P0475T Update einspielen. Leider bekomme ich den Fehler "Die Datei Metainfo konnte nicht gelesen werden" "Cant use Update Container The Current Software Version is too old"

Installiert ist die ZR_P0241T MU0241 bzw. jetzt die P0241T da dort das Update geklappt hat. Leider gibt es keine Patch für die Version. Was mache ich jetzt am besten. Die anderen Firmware Versionen gehen denke ich nicht da die Hardware ID nicht passt. Meine ist die 3Q0035874A.

Danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben