Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Ich habe nun das Update von MST2_EU_VW_ZR_P0138T auf MST2_EU_VW_ZR_P0140T gemacht

Nur beim Patch sagt mir der Radio das ein Hash nicht passt. Und am Schluss Steht bei CPU "NOK"

auf der SD Karte sind nur die beiden Patch Dateien und die Meta Daten vom 140er Update. Carplay und Performancemonitor habe ich leider nicht bekommen. Habe ich da noch was vergessen.

lg
 
und wie sieht die sd dann aus? lade mal nen screenshot hoch...
cpu Ordner und metainfo2.txt der update aproval, nix anderes wird benötigt.
 
so sieht es da aus. reicht das als Info? musst die Daten nur auf einen Stick schieben da mein PC keinen SD Karten Slot hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirrorlink sollte da sein, carplay geht auf 01xx sowieso nicht. Performance Monitor muss per swap aktiviert werden.
 
S. Post 55 von @Rainer86 auf Seite 5.

Edit: im mega Ordner ist beschrieben was man da machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema, bin aber ehrlich gesagt ein blutiger Anfänger was so etwas hier betrifft.
Ich würde gerne App-Connect freischießen, braüchte dafür aber wohl eine Schritt für Schritt Anleitung oder jemanden der sich damit besser auskennt und dieses schonmal gemacht hat.
Welches Gerät habe ich, und kann man dieses "einfach" via SD Karte erledigen ?

Vielen Dank schonmal vorab, ich hoffe man kann mir helfen ;-)

Hallo,
ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema, bin aber ehrlich gesagt ein blutiger Anfänger was so etwas hier betrifft.
Ich würde gerne App-Connect freischießen, braüchte dafür aber wohl eine Schritt für Schritt Anleitung oder jemanden der sich damit besser auskennt und dieses schonmal gemacht hat.

Welche Dateien brauch ich bei meiner Soft/Hardwareversionen, so das ich das Update/ Patschen einfach via SD Karte machen kann, ohne mir dabei das Gerät zu zerschießen ?
Vielen Dank schonmal vorab, ich hoffe man kann mir helfen ;-)
 

Anhänge

  • 20210112_144618.jpg
    20210112_144618.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 151
  • 20210112_122108.jpg
    20210112_122108.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben