Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Hast du eine Lösung bereits gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mergency Mode funktioniert bei deiner HU nicht? Putty, TR, TX und GND verbinden mit 3.3V?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So verbinde ich mich gemäß den Anweisungen, schließe zwei Felder auf dem Motherboard, versorge das Display mit Strom, das Display zeigt nichts an, ich schalte Putty ein und nichts passiert, mache ich etwas falsch? Ich werde hinzufügen, dass ich das Terminal vorher nicht entsperrt habe


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das gleiche Problem mit einer ZR. Nach Kompo Patch VW Logo Boot Loop.
Über Putty im Uart nicht erreichbar. Weder MMX noch RCC. Vielleicht stelle ich mich auch doof an. Mein Programmer bestätigt mit GND auch nur mit einer roten LED. TXD und RXD haben blaue LED, leuchten aber nicht.

Braucht der separat 3,3V oder sieht er sich das vom Laptop?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ok, ich hatte den umgekehrten Weg um tx mit rx, das Menü wurde angezeigt und nach dem Drücken von 2 passiert nichts, die Softcard wird in SD1 eingelegt
 
In den IPL kommst du auch nur, wenn du die Brücke setzt.
 
Deine baud rate ist falsch, deshalb bekommst du über die serielle Verbindung nichts sinnvolles angezeigt.
 
Hi Zusammen, interessantes Thema! Habe mich auch damit beschäftigt. Mir stellt sich die Frage, ob es ausreichend ist bei der Technisat/Preh 475 SW nur den fertigen Patch im CP Off Ordner auf die SD Karte zu ziehen? Oder muss vorher das Terminal manuell per SD freigeschaltet werden?
Das Gerät selbst hat auch die 475 SW on Board.

Danke schon mal für den Support
 
Das kommt darauf an ob deine Unit Navigation unterstützt oder nicht.
Mit Nav -> Update mit SD Card
Ohne Nav -> emmc lesen, patchen und wieder schreiben
 
Ok super danke! Meine Unit hat Nav.
Kann dann gleich das Update aus dem CP OFF Ordner genommen werden, oder müssen noch andere Voraussetzungen geschaffen werden?
 
Zurück
Oben