Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Nur updaten wenn man es muss, VW macht update nur wenn Probleme vorhanden sind.
dann aus dem Mega ordner Patch für deine Version ziehen und patchen. viel Erfolg.
 
Danke. sollte ich jetzt die Anleitungen lesen oder ist die Prozedur einfach wenn ich keine FW Update mache. Vielleicht kannst du mir kurze Anleitung geben.
 
@Marass
Innhalt vom FEC_ALL_CID_OFF vom Patsch Ordner 245T auf SD karte kopieren
Hier supper beschrieben
Das ganze Ohne FW Update


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich das richtig verstanden
Heißt das jetzt, in meinem Fall Seat, der normale fertige Patsch zB FEC_ALL_CID_OFF_SPORT (P363T mit SD Karte) mit leerer signed_exception_list.txt beinhaltet lifetime maps? :unsure:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja ich weiß wer lesen kann...
Mir wird schon schwindelig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier deshalb weis ich nicht ob ich hier richtig bin. Ich fahre einen 2015 Passat und hääte am liebsten Carplay und Performance Monitor.

Ich habe nun hier im Forum schon viel gelesen und komme aber leider auf keinen grünen Zweig.

Installierte SW Train Version: MST2_EU_VW_ZR_P0138T
Teilenummer : 3Q0035864

Wenn ich es richtig gelesen habe ist es ein Technisat Gerät welches ich per SD karte Updaten kann.

Auf sind hier sehr viele Abkürzungen zu lesen womit ich leider auch noch nicht viel Anfange

Ich hoffe Ihr habt Verständnis und könnt mir Helfen

LG Peter
 
Danke für deine rasche Antwort. Kannst du mir das vielleicht verlinken. Und habe ich es richtig verstanden das ich beides per SD Karte machen kann?
 
Wobei trotzdem der Performance Monitor ni funktionieren wird.
Dein Gerät ist zu alt und hat zu wenig Speicher und die Software hochziehen.
Auch andere STGs benötigen einen Mindestsoftwarestand um die Infos fürs 5F bereitzustellen.
Wenn du das haben möchtest wäre ein neueres Gerät sinnvoll
 
aber Carplay funktioniert dann? Der Performance Monitor ist nicht so wichtig. Wo bekomme ich die richtige Patch Datei wenn der Link abgelaufen ist und das 140er Update

lg
 
Was aber auch nur bedingt hilft, wenn z.b. der Lenkwinkel nicht geliefert wird, kann er auch, mit egal welchem Gerät, unter "Off Road" nicht angezeigt werden.
 
Zurück
Oben