Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Funktioniert das patchen auch tatsächlich mit dieser Variante? Wenn ich mich recht erinnere, heißt es doch, dass Geräte mit MOST die SD Karten Methode nicht unterstützen sollen? Das o.g. Technisat Gerät dürfte aufgrund des VC aber den MOST Anschluss haben.
 
Hallo, ich möchte fragen, in welcher Reihenfolge sich die Software befindet, da ich jetzt P0140 hochgeladen habe. Ich habe das nächste p0249 eingestellt und es gibt mir, dass es alt ist MST2-ZR,
Ich habe den letzten direkt ausprobiert, aber er scheint alt zu sein.Danke
 
Du kannst deine Unit nicht aktualisieren. Die hat andere Hardware als die Gerät ab FW 02xx

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

wo kann man sich die Originalen Firmwares der MIB2 STDs herunterladen?

In meinem Fall bräuchte ich die originale MSTD2_EU_VW_ZR_P0140T

Wollte den Patch wieder rückgängig machen, da die Online-Services nicht funktionieren.

SportHMI werden nicht geladen und Android Auto funktioniert bei dieser Software leider nicht. MirrorLink wird nicht mehr unterstützt.

Einzig die Sprachsteuerung funktioniert, ist aber doch sehr rudimentär.

Danke im Voraus :)

Viele Grüße
DOMasters
 
Zurück
Oben