Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mactep, 1. Januar 2009.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest

    HD-Box SH-3000 von Hyundai bei Real




    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Hyundai-Digital-Receiver SH-3000 fürs HD-Fernsehen




    (pk) Der Lebensmitteldisocunter Real bietet in der kommenden Woche (Montag) den HDTV-Receiver SH-3000 von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren für knapp 150 Euro an.
    Die Box bringt 8.000 Programmspeicherplätze, OSD-Menü, elektronischen Programmführer (EPG), Netzschalter,
    zwei SCART-Anschlüsse, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren- und USB-Port und zwei Common-Interface-Einschübe mit. Rund drei Watt verbraucht der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren im Stand-by-Modus.

    Die Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Hyundai-Modells war der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren in einem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren nur ein "befriedigend" wert.
    Moniert wurden in der Ausgabe 8/2008 unter anderem das schwache HD-Bild und der lückenhafte EPG (registrierte Abonnenten können den Test Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren).
    Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte.




    sat+kabel
     
    #1
  2. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

    Grins**** für das Schlafzimmer Reicht es Doch. Alphacrypt und eine SO2 und gut ist es:) Ich meinte nur für mich jetzt, das was ich hab:) Full ABO


    Gruss der Hexer0111
     
    #2
  3. onkelmicha
    Offline

    onkelmicha Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...geht noch billiger!

    Habe vor wenigen Tagen den neuesten Katalog von "Pollin Electronic" ( Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) bekommen und dort wird ein Receiver mit der Bezeichnung "DVB-S HDTV-Receiver DR-HD100" schon für 79,95 angeboten!
    Sollte Jemand dieses Angebot wahrnehmen, so könnte er ja hier mal einen Test-Bericht abgeben.:15:
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.