Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mactep, 1. Januar 2009.

1. mactep

mactep Guest

HD-Box SH-3000 von Hyundai bei Real

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Hyundai-Digital-Receiver SH-3000 fürs HD-Fernsehen

(pk) Der Lebensmitteldisocunter Real bietet in der kommenden Woche (Montag) den HDTV-Receiver SH-3000 von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren für knapp 150 Euro an.
    Die Box bringt 8.000 Programmspeicherplätze, OSD-Menü, elektronischen Programmführer (EPG), Netzschalter,
    zwei SCART-Anschlüsse, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren- und USB-Port und zwei Common-Interface-Einschübe mit. Rund drei Watt verbraucht der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren im Stand-by-Modus.

Die Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Hyundai-Modells war der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren in einem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren nur ein "befriedigend" wert.
    Moniert wurden in der Ausgabe 8/2008 unter anderem das schwache HD-Bild und der lückenhafte EPG (registrierte Abonnenten können den Test Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren).
    Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte.

sat+kabel

2. hexer0111

hexer0111 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:
    AW: Discounter mit HDTV-Receiver von Hyundai für knapp 150 Euro

Grins**** für das Schlafzimmer Reicht es Doch. Alphacrypt und eine SO2 und gut ist es:) Ich meinte nur für mich jetzt, das was ich hab:) Full ABO

Gruss der Hexer0111

3. onkelmicha

onkelmicha Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    ...geht noch billiger!

Habe vor wenigen Tagen den neuesten Katalog von "Pollin Electronic" ( Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) bekommen und dort wird ein Receiver mit der Bezeichnung "DVB-S HDTV-Receiver DR-HD100" schon für 79,95 angeboten!
    Sollte Jemand dieses Angebot wahrnehmen, so könnte er ja hier mal einen Test-Bericht abgeben.:15:

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.