Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disconnect alle 80 Sekunden

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Moin!

Ein Dreamuser hat in meinem Netzwerk ab und an ein Problem. Meistens läuft alles rund aber dann hat er plötzlich alle 80 Sekunden einen Disconnect vom Server, ist aber nach ca einer Sekunde wieder da. Bisher hat es immer geholfen, den Stromstecker für längere Zeit zu ziehen. Dann war wieder für 1-2 Wochen Ruhe. Jetzt bringt aber auch das nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Die Dream ist eine Clone, Gemini 4.7, CCcam 2.1.3

Server = CCcam 2.1.1

LG dunki
 
AW: Disconnect alle 80 Sekunden

am besten mal alles auf min 2.1.4 umstellen....
ansonsten würde ich auf eine Thermofehler auf dem Board der Box tippen...
 
AW: Disconnect alle 80 Sekunden

Hi!

Danke für den Hinweis!

Den Server möchte ich ehrlich gesagt nicht umstellen, da sonst andere mit ihren Receivern Probleme bekommen.

Thermofehler klingt ja nicht so toll. Werde ihm sagen, dass er die Box am besten ganz neu flasht und dann 2.1.4 mal aufspielt. Vielleicht bringt das ja was. Wenn das dann keine BEsserung bringt, muss er die Box hier im Boardshop einschicken, da hat er sie ja her.

Falls wir das Problem gelöst bekommen, werde ich hier Rückmeldung geben.

LG dunki
 
Zurück
Oben