Gelöst Direkt in die Aufnahmeliste kommen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von Frischling, 1. April 2012.

  1. Frischling
    Offline

    Frischling Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BW
    ich hab meinem vater vor ein paar tagen ein Opticum HD 9600 S Prima Full HD Sat Receiver LAN USB PVR geschenkt.

    er würde gern den opticum mit seinem vorhandenen dvd recorder nutzen. er muss somit zweimal programmieren was kein problem ist.

    beim opticum macht er es über das epg. sendung auswählen und dann rotetaste, anstelle von einer aufnahme schaltet er auf den gewünschte sender.

    problem ist nur: wenn er schauen will was auf der aufnahmeliste noch gespeichert ist oder sie bearbeiten will muss er immer vorher eine sendung auswahlen, und diese wieder löschen. gibt es kein einfacheren weg direkt in die aufnahmeliste zugelangen?
     
    #1
  2. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Moin Frischling!

    Hab dich mal in den richtigen Bereich (Opticum Prima) verschoben....:emoticon-0105-wink:

    Zur Aufnahmeliste kommst du auch mit Menü > Multimedia > Aufnahmeliste
    Anzeige/Bearbeitung der auf Festplatte aufgenommenen Filme die FILE LIST-Taste drücken...
     
    #3
    Frischling gefällt das.
  4. Frischling
    Offline

    Frischling Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BW
    @ magga40

    die 4.41 ist schon drauf. über ostern werde ich michmal damit beschäftigen. aber aus deinem link und den beiträgen sehe ich kein zusammenhang zur meine frage. oder gibts eine änderung mit der menü führung.



    @ jens-11

    danke fürs verschieben. ist ganz schon verwirrend diese bezeichnungen.
    mit dem menü - multimedia - aufnahmeliste hat es geklappt.



    der Emusoft 4.43 scheint wohl stand der dinge zusein. braucht man sonst noch was um die össii sender hell zumachen oder ist alles schon enthalten.
    wird auch Cccam unterstützt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.