Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dinobox 4k Plus

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
hi leute hat jemand erfahrung mit der box denn habe so eine aber mein problem ist das ich keine sender in meinem kabelnetz finde komischerweise.

hat sich erledigt, danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stoffi20 ... na Top ;) das du allen Usern der

Dinobox 4k Plus Box

... mit deinen umfassenden Erklärungen zur Lösung des Problems jetzt richtig weiter geholfen hast! ... sie werden dir unendlich dankbar sein! :rolleyes: ... solche „Erklär–Bären“ wie dich braucht das Board :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war von meiner Seite nur ein einstellungsfehler.

Und bevor du stress machst warte doch mal ab denn musste erstmal was anderes machen.

Es war von meiner Seite nur ein einstellungsfehler.

Und bevor du stress machst warte doch mal ab denn musste erstmal was anderes machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach keinen Stress :D ... mich regt es nur auf wenn jemand ein Problem, mit Bitte um Hilfe, hier einstellt ... und dann so Brocken wie „ hat sich erledigt ... danke trotzdem“ schreibt. Damit kann kein Hilfesuchender etwas anfangen!!

... und das du die Erklärung zur Lösung ohne meinen Kommentar hier einstellen wolltest ... wage ich zu bezweifeln ..

Du „ drehst jetzt nur wie Trump“ mal was um :D:D:D
 
Wenn du das Meinst.

Ich hatte das nur schnell geschrieben das keiner mehr was dazu schreiben muss aus dem Grund.

Aber ist auch egal.
 
Zurück
Oben