Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Schnellfahrer

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo an die iGo Fangemeinde,

ich hoffe, ich habe die Frage in der richtigen Rubrik gestellt.

Ich habe mir die Igo Primo Isreal Free 9.6.29.403969 (11.06.2014) auf mein Nexus 7 (2013) installiert. Soweit so gut.
Nun möchte ich aber den dimkaWa_aP132 nutzen. Leider lässt sich dieser im Menü Anzeige nicht auswählen.
Im Board habe ich gelesen, dass man die Info.ini des jeweiligen Skin mit der Auflösung seines Gerätes ergänzen muss, damit dieser unter der Anzeige zum auswählen erscheint.
Das Nexus 7 Tablet hat eine Auflösung von 1200x1920. Über Screen Size habe ich die Auflösung 1200x1900 und 1054x1920 herausgefunden und in die Info.ini des dimka-Skin eingetragen.
Leider erfolglos.

Keiner der im Angebot enthaltenen Skins erscheinen im Menü Anzeige. Daraufhin habe ich alle anderen Skins aus dem Skin-Ordner entfernt.

Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Nexus 7 (2013) und iGo-Skin gemacht?

Ich hoffe Ihr könnt mir noch irgendwelche Tipps geben.

Viele Grüße
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Ich hatte dieselbe Problemen und habe es aufgegeben mit Skins auf meinem Nexus 2013 weiter zu machen.
Statt dessen gebrauche ich ein ausgebreitete branding.zip und bin damit sehr zufrieden.
Versuche es mahl und download auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Hallo Reseda,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die branding.zip ins iGo Verzeichnis kopiert. Daten-Cache von iGo gelöscht, Save-Ordner gelöscht und neu gestartet.
Jetzt kommt eine Fehlermeldung "User interface resolution (1920x1054) is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application."
Nach Eintrag der Auflösung 1920_1054 in die info.ini kommt die gleiche Fehlermeldung mit "User interface resolution (1920x1008) is not ....

In die info.ini habe ich zusätzlich folgendes ergänzt. .....1200_1920,1920_1200,1920_1054,1054_1920,1920_1008.

Muss ich in der sys.txt noch etwas eintragen?

Hast Du noch einen Tipp?
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Hier sind mein sys.txt und data.zip (=nexus.zip) auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Den Ordner save loeschen und neu starten.
Ich gebrauche iGO Primo 9.6.7.281004 Feb 7 2013
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Hallo Reseda,

danke für Deine Bemühungen.
IGO läuft mit Deinen Dateien, allerdings ist da der Dopas-Skin fest eingestellt. Der dimkaWa_aP132-Skin ist zwar nach dem Austausch Deiner Dateien im Menü anwählbar, wird aber vom Dopas-Skin überlagert.

Ich habe vorerst iGO so wie angeboten belassen. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen!
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Gern geschehen und Ich hoffe das ich deine bemerkungen richtig verstanden habe.

Man kann die Functionen von standard data.zip erweiteren wie folgt:
1. Standard data.zip+standard branding.zip+extra-skin (wie dimkaWa_aP132 in content/skin)
2. Standard data.zip+ausgebreitete branding.zip (wie geschickt)
Es ist also entweder 1 oder 2.
Die geschickte (ausgebreitete) branding.zip verhält sich sich als ein extra-skin,so dimkaWa_aP132 soll nicht gewaehlt werden.

Ist dimkaWa_aP132-Skin auch anwählbar mit meiner data.zip und standard branding.zip?
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Hallo Reseda,

der dimkaWa_aP132 ist mit Deiner data.zip nicht anwählbar.
branding.zip ist in dem Angebot (https://www.digital-eliteboard.com/...roid-2-01-amp-2-4-(9-6-7-9-6-22-9-6-29)/page2) #11 nicht enthalten.

Im Diskussionsthread über branding.zip/data.zip habe ich immer gelesen, dass man die info.ini vom entsprechenden Skin auf die Auflösung seines Tablets/Smartphone anpassen soll. Ich habe alle beschriebenen Auflösungen vom Nexus 7 (2013) in die info.ini eingetragen. Alles mit Totalcommander am Tablet geändert und wieder in die zip gepackt, alles erfolglos. Vielleicht ist diese Version zu jung (11.06.2014)!
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

HI Reseda,
nimm mal die sys.txt aus folgendem link:-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bei mir hat es sofort funktioniert. Toi Toi
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Hi Cucca192,

Danke für Deine Bemühungen. Habe die Eintrage von sys.txt uebernommen.
Mit Version 9.6.7.28153 klappt es scheibar nicht.
Habe mehere data.zip's (mit und ohne branding.zip) und skins ausprobiert aber alles ohne Erfolg.
 
AW: dimkaWa_aP132 lässt sich nicht am Nexus 7 auswählen

Hi Reseda,
ich nutze z.Z. 9.6.29.404739 Basarsoft. Es hat aber auch bei mit anderen Versionen und skins funktioniert. Ich fürchte, ich weiter keinen brauchbaren Rat geben.
 
Zurück
Oben