Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIGITV ist dunkel Brauche Hilfe

mmjk74

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,ich habe ein SMART MX 04L und möchte DIGITV auf Intelsat 1°W sehen.Verschlüsselung Nagra 2.
Mit Sorglospaket alles wunderbar funktioniert,habe auch neue key gefunden und eingegeben,aber ist immer noch "verschlüsselt"
Kann mir jemand helfen bitte,was muss ich noch machen.
 
AW: Brauche Hilfe

Habe gleiche key eingegeben,geht nicht,immer noch verschlüsselt.Habe ein andere receiver(Openbox) da geht mit diese key
 
AW: DIGITV ist dunkel Brauche Hilfe

Sorry wenn ich nerve mit meine fragen,habe ausprobiert patchdata mit KeyLogo instaliert,aber mein Digitv immer noch dunkel
 
AW: DIGITV ist dunkel Brauche Hilfe

Nein habe nicht deaktiviert.Ein wenig erfahrung habe ich mit mein Smart mx 04L,früher hat alles mit Pre.... wunderbar funktioniert.Ich weiss nicht was mache ich falsch:JC_hmmm:
 
AW: DIGITV ist dunkel Brauche Hilfe

Tausend Dank Black Angel,jetzt geht :hell:hell:hell
:dance3:
 
AW: DIGITV ist dunkel Brauche Hilfe

Danke für Deine Antwort.
Hätte nicht ein Link ausgereicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben