Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digiturk freischalten

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
also digiturk ist unter dem modul cryptwork versclüsselt aber jetzt wen man den key hätte kan man das dan nicht frei schlaten weil man muss das warscheinlich dort eingeben wo digiturk auch steht es sind 2 zeilen und die key findet man ya im internet wieso kan man das eigentlich nicht freischalten ??
Link veralten (gelöscht)
sind zb die keys dafür
 
AW: digiturk freischalten

Weil die seite mit deinen keys garnicht mehr aktuell sind.
Stehen ja etliche alte keys,
die vor verschlüsselungswechsel aktiv waren.

Steht ja selbst noch der orf key der alte auf der seite :D
 
AW: digiturk freischalten

aso und woher weisst man was neue keys sind wen ich aber jetzt die neuen keys finde wäre dan digiturk hell oder??
 
AW: digiturk freischalten

Findest keine keys dafür,
weil die verschlüsselung nicht geknackt ist.
 
AW: digiturk freischalten

wie lange dauerd es den bist die verschlüsslung geknackt ist oder kan man irgendwie auf anderem weg lig tv gucken
 
AW: digiturk freischalten

okey wisst ihr den wie lange das noch dauerd circa
oder wen man ein abo macht wie viel man im monat bezahlt es sollte das günstigste sein
also es kan auch nur ein modul sein und über türksat kan ich es auch emfangen
 
AW: digiturk freischalten

cüs wie teuer ist das den

hier kommt man günstiger weg


kampanya02_buyuk.jpg




also da steht das es im monat 25 euro kostet und die maschiene gratis dazu kommt
 
AW: digiturk freischalten

du empfängst aber kein startv und kanalD.....warum andere leute für dich suchen lassen, wenn du selber suchen kannst....ich würde ein abo in der türkei machen lassen, kommt dir billiger....!!!!!!!!!!!!

suchfunktion im BOARD oder bei GOOGLE hernehmen....hilft wirklich!!!!!!!!!!!!!
 
AW: digiturk freischalten

ich würde ein abo in der türkei empfehlen, dann eutelsat 7° einstellen, eine 80er schüssel reicht vollkommen aus....dann alle orginal türkischen kanäle anschauen, nicht die europäischen kanäle wie eurostar, kanald avrupa und so......

aber wenn du ein abo bei digitürk hier abschließt gehen bei eutelsat kanald und startv nicht......
 
AW: digiturk freischalten

evet aber wie teuer ist es den in der türkei
 
AW: digiturk freischalten

Semih27, ich hoffe das ist nicht dein wirkliches Alter. Du stellst Fragen, die jeder, der sich ein bisschen beschäftigt, schon weiß.

hier, schließ ab und Ruhe ist:

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben