Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiTurk auf Eutelsat W3A at 7.0°E

fritzbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich soll bei einen türkischen Kollegen das DigiTurk installieren. Soweit ich weis empfange ich das ja auf Eutelsat 7.0 E oder? Wo liegt dieser Sat den? ich würde es mehr in die Richtung Hotbird 13 E schätzen. Kann das sein?

Was ich noch wissen wollte ist, ich habe Premiere vollpacket bzw Sky ... kann ich die Sender von der Türkei auch empfangen wenn ich mein Sat darauf einrichte?
 
AW: DigiTurk auf Eutelsat W3A at 7.0°E

ich habe meine 80er schüssel mit multifeedhalterung aufgerüstet.....19° astra, 13° hotbird und 7° eutelsat super zu empfangen, diseq dran und es kann schon losgehen.....

stell dich hinter die schüssel, eutelsat ist ca. in der mitte, etwas rechts von eutelsat ist hotbird und ganz rechts aussen ist astra....

habe bis jetzt keine probleme gehabt, weiterhin super empfang trotz wind und wetter.....

du musst aber wissen das es nur ein paar freetv-sender bei eutelsat gibt....digitürk sender nur per abo oder cs hell....
 
AW: DigiTurk auf Eutelsat W3A at 7.0°E

jo genau das will ich wissen. wenn ich Premiere Abo Full habe, ist es möglich DigitTurk (Paytv Sender von Türkei) zu empfangen?
 
AW: DigiTurk auf Eutelsat W3A at 7.0°E

hallo, hat keiner ne Ahnung wegen meiner Frage?
 
AW: DigiTurk auf Eutelsat W3A at 7.0°E

Natürlich nicht!
Mit Sky abo kannst du nur Sky gucken.

Eutelsat 7E liegt 6 Grad Westlich von Hotbird. Um 6 Grad messen zu können kannst du Astra und Hotbird vergleichen, da liegen auch 6 Grad entfernt.
 
Zurück
Oben