Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk neuer Sender

jaws57

Newbie
Registriert
30. März 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute,

Bei digitürk gibt es 20 Sender, es gibt ein paar Sender die voll um sonst sind und nicht angekuckt werden, ich würde sagen das man vielleicht z.B. NTV, Ntv sport oder so hinzufügt, weil auch die internationalen spiele bei NTV sport gezeigt werden, und ich würde auch sagen wenn sie es tun, werden auch viele türkische leute sich interessieren und werden es genauso wie ich ansehen.

Das ist meine meinung und meine bitte an das Server-Team.
mfg :emoticon-0137-clapp
 
kann man die 20 sender auch hell kriegen ... bei mir läuft nur lig tv ... und auf 7 grad gar keins
 
Zurück
Oben